Hallo...cca 18MONATE TRAINING

Referent

New member
Servus zusammen..Erstmal sorry für mein Deutsch..Komme aus der Slowakei...Ich bin 29 Jahre alt und trainiere seit ungefähr 18 Monate mit pausen auch, wegen krankheit und dazu z.b. eine aussenbandriss...Ich bin 174cm und wiege zur zeit 76kg...Ich hab bis jetzt immer "nur" ganzkörpertraining gemacht, also noch kein split training...Ich hänge hier 1 paar fotos von mir...Ich möchte gerne wissen, was ich tun soll, welche voraussetzungen habe...Ich wollte eigentlich immer eine "strandfigur" haben, deswegen habe ich auch angefangen zu trainieren..Ich werde mich freuen wenn ihr mich bisschen beibringt beim trainierenund werde dankbar für euren tipps...Vielen Danke..
Ich wollte auch foto von Beine reintun aber das programm konnte es nicht hochladen..weiss nicht warum..:-((( Nächste mal versuche ich wieder

Anhänge

• Picture 3.jpg
    Picture 3.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 68
  • Picture 7.jpg
    Picture 7.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 67
  • Picture 2.jpg
    Picture 2.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 58
  • Picture 5.jpg
    Picture 5.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 60
  • Picture 4.jpg
    Picture 4.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 51
Hi und willkommen.
So schlecht finde ich dein Deutsch gar nicht ;-)

Man sieht, dass du trainierst, vielleicht solltest du eine kleine Definitionsphase beginnen, um die Muskeln etwas mehr zum Vorschein zu bringen.
Und es wäre auch schön, wenn du die Bilder demnächst nicht im Sitzen machst ;-)

Viel Spaß hier

Alles klar:)Danke..Das heiss, ich soll einfach mit weniger gewicht und mehr wiederholungen machen...richtig?Wie soll ich übrigens entscheiden wieviel kg soll ich dann heben und wieviel mal..?1

Definiert wird in der Küche. Das hat nichts mit Wiederholungen oder Gewicht zu tun.
Ließ dich einfach ein bisschen im Forum ein, hier steht schon alles, was du brauchst.
Danach sollten alle deiner Fragen beantwortet sein ;-)

Zurück
Oben