Vorweg: Bin leider Hardgainer und nehm so gut wie nichts an Masse zu!
Trainiere jetzt seit 5Monaten wobei ich im zweiten Monat von 59kg auf 64kg zugelegt habe durch Training und Weightgainer, der sicherlich viel geholfen hat.
Leider hatte ich die letzten Woche eine Phase, in der ich vielleicht 3x trainieren war. Grund: Trainingspartner hat aufgehört, kein Ersatz!
Nun zu meinen Fragen:
1) Wie wichtig sind gerade diese Wiederholungen wo ein Zweiter mithelfen muss wirklich?
2) zu meinem TP:
pro Satz 6-10 Wiederholungen
1.Tag: Brust -Bankdrücken 4x
-KH schräg 3x
-KH fliegende 3x
Bizeps -Scottcurls 3x
-seilzug (stehend, arme seitlich 90° austreckend, und unterarm richtung kopf auf und ab, verständlich?) 3x
-auspumpen am turm (gewicht durchgehend verringern)
3.Tag: Rücken -Kreuzheben 4x
-Latziehen Hinterkopf (sind Kilmmzüge besser?) 3x
-eventuell Lat zur Brust bzw Klimmzüge 3x
Trizeps -Frenchpress 4x
-Auspumpen am Turm
5.Tag Schulter -KH Nackendrücken 3x
-KH Seitheben 3x
-KH Frontheben 3x
Nacken -Langhantel zum Kien ziehen 4x
Bauch -situps
wegen beine: will ich mal einige zeit auslassen, da ich jahrelanger läufer war und die proportionen zum restlichen körper nicht ganz passen
Bitte sagt mir was ihr von dem Plan haltet!
Will dazu sagen das ich viel Masse zulegen will und 6Mahlzeiten am Tag zu mir nehme + Eiweiß am abend + demnächst eine creatin-kur
Bin für jede Kritik und gleichzeitige Verbesserung sehr dankbar!
sg
Patrick
Trainiere jetzt seit 5Monaten wobei ich im zweiten Monat von 59kg auf 64kg zugelegt habe durch Training und Weightgainer, der sicherlich viel geholfen hat.
Leider hatte ich die letzten Woche eine Phase, in der ich vielleicht 3x trainieren war. Grund: Trainingspartner hat aufgehört, kein Ersatz!
Nun zu meinen Fragen:
1) Wie wichtig sind gerade diese Wiederholungen wo ein Zweiter mithelfen muss wirklich?
2) zu meinem TP:
pro Satz 6-10 Wiederholungen
1.Tag: Brust -Bankdrücken 4x
-KH schräg 3x
-KH fliegende 3x
Bizeps -Scottcurls 3x
-seilzug (stehend, arme seitlich 90° austreckend, und unterarm richtung kopf auf und ab, verständlich?) 3x
-auspumpen am turm (gewicht durchgehend verringern)
3.Tag: Rücken -Kreuzheben 4x
-Latziehen Hinterkopf (sind Kilmmzüge besser?) 3x
-eventuell Lat zur Brust bzw Klimmzüge 3x
Trizeps -Frenchpress 4x
-Auspumpen am Turm
5.Tag Schulter -KH Nackendrücken 3x
-KH Seitheben 3x
-KH Frontheben 3x
Nacken -Langhantel zum Kien ziehen 4x
Bauch -situps
wegen beine: will ich mal einige zeit auslassen, da ich jahrelanger läufer war und die proportionen zum restlichen körper nicht ganz passen
Bitte sagt mir was ihr von dem Plan haltet!
Will dazu sagen das ich viel Masse zulegen will und 6Mahlzeiten am Tag zu mir nehme + Eiweiß am abend + demnächst eine creatin-kur
Bin für jede Kritik und gleichzeitige Verbesserung sehr dankbar!
sg
Patrick