Hallo, bin momentan in einer Fitnessphase und Motivationsphase

Ich denke dass neooo wohl Recht hat. An deiner Rap Technik solltest du zwar noch arbeiten, aber wie gesagt ein Bodybuilding Forum ist vielleicht die falsche Anlaufstelle, auch wenn es über "Motivation" und Sport geht. Wenn es dir Spaß macht, dann machs aber es ist noch Luft nach oben. Dranbleiben, üben und die Texte genau ausarbeiten damit die Reime noch qualitativ besser werden.

A

Anzeige

Re: Hallo, bin momentan in einer Fitnessphase und Motivationsphase
Zum anderen muss derjenige, der im Internet Dinge veröffentlicht, generell mit Kritik leben.

Die Kritik ist aber nicht gerade konstruktiv und es lassen mal wieder üblichen Verdächtigen ihren Frust hier raus und werden persönlich. Ich finde das Video jetzt auch nicht toll, aber es steckt schon ein gewisses Maß an Arbeit dahinter und für einen Amateur durchaus kreativ. Von daher leben und leben lassen...wenn das seine Art ist, sich zu motivieren. Wäre dann natürlich nicht schlecht, wenn er die Ergenisse dann auch präsentiert.

@GStar04
am rap feile ich immer mal wieder. kann sicher noch besser und krasser werden,klar:)

@Imozep
ich nehme die konstruktive kritik gerne an.
es freut mich dass bei dir die kreativität rüber gekommen ist.

@chrisbu
das freut mich natürlich;-)danke.

also ich find den patrick reiser sehr motivierend, ein richtig verrückter hund:)

Naja bin Reimketten a la Kollegah gewohnt da kann es auch sein dass ich Rap-Technisch ein bisschen ''verwöhnt'' bin :D

Solangs es dir Spaß macht solltest du dran bleiben finde ich!

Ich wäre gespannt, es hier mit zu erleben, wie der Threadersteller in 10 Jahren über dieses Video denkt. Irgendwie vergessen die meisten, daß das Internet nichts vergißt.

Er kennt dich halt noch nicht Chris xD ... Ich hab ja nur darauf gewartet, dass er sich bei dir bedankt hähä xD

Gott was habt ihr denn alle?

Lasst die Leute doch Videos machen und sie veröffentlichen. Ich wüsste nicht wie ich sowas musikalisch anstelle. Und nur weil jemand nicht wie ein Ultrasportler aussieht darf er doch trotzdem Sport machen und zeigen, dass er Sport macht. Wenn euch die Musik nicht passt, dann ist das eben so. Sowas nennt sich Geschmack.
Kommt mal klar ey ...

A

Anzeige

Re: Hallo, bin momentan in einer Fitnessphase und Motivationsphase
Zurück
Oben