Hallo, bin momentan in einer Fitnessphase und Motivationsphase

metheboy

New member
Hi,

ich wünsch euch mal weiterhin einen tollen Samstagabend.

Motivation zur Bewegung und sich anzustrengen ist bei mir da.
Auch Kreativ bin ich gut drauf.

Das könnt ihr in dem Video sehen.

Natürlich hat mich zum größten Teil Arnold Schwarzenegger sein Buch inspiriert.
Ich versuche aber die 6 Regeln wirklich einzuhalten, bzw. diese im Hinterkopf zu haben.

In dem Video bin ich in einem Trimm dich Pfad in Ulm/Baden-Württemberg.

Nun möchte ich ab Montag wieder verstärkt und strukturiert ins Fitnessstudio gehen.

Viele Grüße

André

A

Anzeige

Re: Hallo, bin momentan in einer Fitnessphase und Motivationsphase
Wirkt sehr authentisch das von jemandem zu hören der offensichtlich unsportlich ist.

Stimme meinem vorposter zu, habe selten solch schwachsinn gesehen.... Geh ins gym und aus.

ok, ich merke schon wie weit der blick reicht.
ich bin auch dumm in diesem bbforum so was zu posten.
krass, wie negativ und aggressiv und abwertend, dass alles rüberkommt.
auf keinen fall will ich bodybuilder werden, sondern einfach ein wenig trainieren
und ein wenig muskeln aufbauen. aber da interessieren mich halt auch bodybuilder.

es geht in meinem video eher um die motivation und die 6 regeln, die
ja unabhängig von mir da sind. und schwarzenegger ist ja sicher für viele eine tolle person und ich habe eben seine 6 regen umgesetzt. es sollte euch eher spaß machen und die 6 regeln eich noch mal an die "errinnern".
schade, aber weiterhin viel spaß beim pumpen!

ok, ich merke schon wie weit der blick reicht.
ich bin auch dumm in diesem bbforum so was zu posten.
krass, wie negativ und aggressiv und abwertend, dass alles rüberkommt.
auf keinen fall will ich bodybuilder werden, sondern einfach ein wenig trainieren
und ein wenig muskeln aufbauen. aber da interessieren mich halt auch bodybuilder.

es geht in meinem video eher um die motivation und die 6 regeln, die
ja unabhängig von mir da sind. und schwarzenegger ist ja sicher für viele eine tolle person und ich habe eben seine 6 regen umgesetzt. es sollte euch eher spaß machen und die 6 regeln eich noch mal an die "errinnern".
schade, aber weiterhin viel spaß beim pumpen!

Keiner hat was gegen eine ordentliche Portion Motivation und Spaß am Training. Es geht hier wohl viel mehr um den "künstlerischen Aspekt" deines Videos.

Ich stelle mir die Frage: WARUM?

Damit hat der "Künstler" wohl schon alles erreicht. :wink:

PS: Stell dir Arnold mal singend und durch den Wald hopsend vor.

ok, danke für die rückmeldung.

naja, arnold hat aber auch schon paar wilde und komische dinge gedreht:)
jedenfalls kam das zur seiner zeit krass und komisch rüber.

heute ist das ganz normal.

aber ich wollte eher spaß und motivation verbreiten und man kann sich auch gern drüber lustig machen, alles cool!
und natürlich will ich auch selber motivation bekommen, muskeln aufzubauen.
alles cool!

Tu dir selbst einen Gefallen und nimm das ganz schnell aus Youtube, bevor das Verwandte, Freunde, oder gar Arbeitskollegen sehen, das mal als mein erster Tipp.
Sei froh das du das hier gepostet hast, denn in anderen, vergleichbaren Foren herrscht teilweise ein sehr viel rauerer Wind als hier.

Wenn du für "ein wenig trainieren" und "ein wenig Muskelmasse" schon besondere Aktionen brauchst, um dich zu motivieren und ein Video zum Fremdschämen über einen Bodybuilder machst, der dich bei deinem Ziel einfach Null weiter bringen wird, sieht es in diesem Sport echt schlecht für dich aus.

@paradise
ich habe aus einen rapforum gutes feedback zum beat und rap bekommen.
das mein rap ankommt, sehe auch an meinem erfolg zu meinem amanda todd rap.
ich bin froh etwas positives in einem video gemacht zu haben.
die umsetzung vom video muss noch besser werden, aber da gibt es ja leute die musikvideos richtig drehen können. der funfaktor kommt aber rüber(leider nicht bei dir)

die aktion ist keine moti für mich zum trainieren.
ich fühle mich fit, was das video zeigt.

Habs meiner freundin zeigen müssen... Sie musste auch ordentlich lachen....

Ich befürchte allerdings dass man primär über dich lacht, anstatt mit dir.
Lg

Solang man voll dahinter steht sehe ich da kein Problem auch wenn's nicht grade geil ist.

Deswegen finde ich die negativen Kommentare unangebracht.

@blubber boy
ach, ist schon ok:) ist doch funny.

und an den klimmzügen arbeite ich dann mal. infos gibts ja genug im netz oder einfach im studio mal jm fragen.
die haben bis jetzt immer nett geantwortet, z.b. beim bankdrücken.

@muscIe
klar, man lacht auch über viele erfolgreiche und bekannte rapvideos, bzw. findet die peinlich.
das sieht man ja an den kommentaren. z.b. bei kollegah wird ja übertrieben gefeiert, aber auch gehatet.
das ist auch bei mir kein problem.
aber dieses echt abwertende und negative fand ich ebenfalls nichts angebracht.
es kann eigentlich nichts geben,was mich schocken könnte.
es werden ja auch so viele bodybuilder wie z.b. karl ess usw übertrieben
widerlich betitelt. was soll´s:)
habe mir die meisten hier viel lockerer und gelassener vorgestellt.
danke, aber für dein kommentar. kommt cool und locker rüber.

Solang man voll dahinter steht sehe ich da kein Problem auch wenn's nicht grade geil ist.

Deswegen finde ich die negativen Kommentare unangebracht.

Interessant: Hauptsache, ich stehe hinter dem, was ich tue und dann ist es egal, was ich tue? Habe ich dich da richtig verstanden?

Zum anderen muss derjenige, der im Internet Dinge veröffentlicht, generell mit Kritik leben. Es hat ihn niemand dazu gezwungen.

Hoffentlich sieht Arnold niemals diesen Unfug!

@blubber boy
ach, ist schon ok:) ist doch funny.

und an den klimmzügen arbeite ich dann mal. infos gibts ja genug im netz oder einfach im studio mal jm fragen.
die haben bis jetzt immer nett geantwortet, z.b. beim bankdrücken.

@muscIe
klar, man lacht auch über viele erfolgreiche und bekannte rapvideos, bzw. findet die peinlich.
das sieht man ja an den kommentaren. z.b. bei kollegah wird ja übertrieben gefeiert, aber auch gehatet.
das ist auch bei mir kein problem.
aber dieses echt abwertende und negative fand ich ebenfalls nichts angebracht.
es kann eigentlich nichts geben,was mich schocken könnte.
es werden ja auch so viele bodybuilder wie z.b. karl ess usw übertrieben
widerlich betitelt. was soll´s:)
habe mir die meisten hier viel lockerer und gelassener vorgestellt.
danke, aber für dein kommentar. kommt cool und locker rüber.

ja vergleich dich mal mit rappergrößen (wenngleich ich typen wie kollegah und co nicht mag)

geh du dich dann mal in die ecke schämen mit dem video und lass die großen jungs bitte trainieren.

schade, dass du jetzt so abfällig wirst, habe mir jetzt ein andere richtung gewünscht.
aber kein problem für mich.
ich vergleiche mich nicht mit rappergrößen, sondern die sache mit hate und kritik ist bei
allen gleich vom fc bayern bis dortmund oder z.b. von den verschiedenen trainingausführungen unter
bodybuildern, bzw. hat jeder verschiedene meinungen und manchmal haben leute auch recht, auch du.
aber die art ist nicht stark, im gegensatz vielleicht zu deinen muskeln.

wenn ich jetzt nicht ein selbstbewusster cooler typ wäre, sondern ein unsicherer junge ohne gute freunde,
wäre deine aussage verletzend. ich finde sie interessant;-)

ich bin froh körperlich gesund zu sein, den mut zu haben mich in videos zu zeigen(auch wenn nicht perfekt)
und werde auch meine körperlichen ziele erreichen.
viele liebe grüße

Also ich hab jetzt das alles nur überflogen,
aber ich bin doch erstaunt,
wieviel Hates metheboy geerntet hat :hmm:

A

Anzeige

Re: Hallo, bin momentan in einer Fitnessphase und Motivationsphase
Zurück
Oben