Hallo aus Münnster

Chris31

New member
Hi,

ich bin Chris, 31- Jahre alt, aus Münster.

Ich war zuletzt lange krank und verletzt und möchte wieder mit dem Sport beginnen.

Ich habe mich hier angemeldet um ein Trainings- und Ernährungstagebuch zu führen.
In meiner Jugend habe ich viel Sport getrieben (Laufen, Basketball, Skateboard, Badminton, Tischtennis, Krafttraining).
Vorerst möchte ich mich aufs Krafttraining konzentrieren um wieder zufriedener mit meinem Spiegelbild zu werden.
Ich muss aber vorsichtig vorgehen, da ich verschiedene Probleme mit Handgelenk, Bizepssehne, Schulter und Knie habe.
Durch das Trainingstagebuch möchte ich einen möglichst objektiven Blick auf mein Vorgehen bekommen und vielleicht auch den ein oder anderen motivieren sich zurück zu kämpfen. Über Beteiligung in meinem Thread werde ich weitere Motivation ziehen können.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim erreichen eurer Ziele!
 
Hey Chris - herzlich willkommen!

Freuen uns auf dein Tagebuch!
 
Hi,

ich bin Chris, 31- Jahre alt, aus Münster.

Ich war zuletzt lange krank und verletzt und möchte wieder mit dem Sport beginnen.

Ich habe mich hier angemeldet um ein Trainings- und Ernährungstagebuch zu führen.
In meiner Jugend habe ich viel Sport getrieben (Laufen, Basketball, Skateboard, Badminton, Tischtennis, Krafttraining).
Vorerst möchte ich mich aufs Krafttraining konzentrieren um wieder zufriedener mit meinem Spiegelbild zu werden.
Ich muss aber vorsichtig vorgehen, da ich verschiedene Probleme mit Handgelenk, Bizepssehne, Schulter und Knie habe.
Durch das Trainingstagebuch möchte ich einen möglichst objektiven Blick auf mein Vorgehen bekommen und vielleicht auch den ein oder anderen motivieren sich zurück zu kämpfen. Über Beteiligung in meinem Thread werde ich weitere Motivation ziehen können.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim erreichen eurer Ziele!

Viel Erfolg!

Um welche Krankheit geht es denn?
Dann können wir alles besser einordnen.
Schön, wenn du den Mumm aufbringst hier dabeizu bleiben.

Du scheinst einen gesunden Rücken zu haben,
da hättest du vielen unserer Zeitgenossen etwas voraus.
 
Viel Erfolg!

Um welche Krankheit geht es denn?
Dann können wir alles besser einordnen.
Schön, wenn du den Mumm aufbringst hier dabeizu bleiben.

Du scheinst einen gesunden Rücken zu haben,
da hättest du vielen unserer Zeitgenossen etwas voraus.
Bezüglich der Krankheit möchte ich soviel sagen, dass ich einen Monat durchgehend im Bett lag, 3 Antibiotika bekommen habe und seit 6 Monaten keinen Sport mehr gemacht habe.
Hehehe, ja, der Rücken ist zum Glück keine Baustelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehehe, ja, der Rücken ist zum Glück keine Baustelle.

:super: :super: :super:

Immer das Positive sehen
und drauf aufbauen.
 
Zurück
Oben