Haha

Kaffir

New member
Schlager-Sänger Alexander erlebte in London ein Debakel

London (dpa/WEB.DE) - Alexander Klaws (20), der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar", muss seine Hoffnungen auf eine internationale Karriere wohl begraben.

Von allen elf Teilnehmern des Wettbewerbs "Superstar weltweit" bekam er von den Juroren mit Abstand die schlechtesten Noten.

Die Verrisse reichten von "völliger Käse" über "Aerobic-Tänzer beim Strippen" bis zu "Karaoke im Altenheim". Einige der bissigsten Kommentare wurden für die deutsche Fassung herausgeschnitten.

Die vernichtendste Bewertung kam von "Über-Bohlen" Simon Cowell, dessen böse Kommentare dem englischen "Pop Idol", der Mutter aller Superstar-Sendungen, zum Durchbruch verholfen hatte: "Ohne unhöflich sein zu wollen, das war schrecklich", sagte er ganz ruhig. "Es besteht nicht die geringste Chance, dass du diesen Wettbewerb gewinnst, denn es war entsetzlich."

endlich ist es auch jemand anderem aufgefallen. :)

was mir noch viel mehr angst macht, dass solche shows die überhand nehmen ist, dass unsere forum-user die auch noch schauen...gell kaffir? :D :D ;)

und das sagt rtl dazu :D :
Und Alexander performte in der "Superstar weltweit"-Show "Maniac" von Micheal Sembello, den Titel also, mit dem er in der "Disco"-Mottoshow bei Superstar 2003 schon einmal das Publikum gänzlich überzeugte! Im Vorfeld zu "Superstar weltweit" hatte er sich vorgenommen: "Ich werde wieder der Rebell sein, der so richtig tanzt, abrockt und auf der Bühne einfach nur ein 'Maniac' ist". Und wahrlich: Alexander rockte die Show, legte einen klasse Auftritt hin! Ob er nun "Superstar weltweit" wird, entscheidet aber das Publikum.

Original geschrieben von Chilly_C
was mir noch viel mehr angst macht, dass solche shows die überhand nehmen ist, dass unsere forum-user die auch noch schauen...gell kaffir? :D :D ;)

ich guck den driss nicht, keine sorge. hab ich nur zufällig bei web.de gesehen als ich nach meinen emails geguckt hab.

er hatte ja sogar ein ärmelloses an... LOOOL !!! :D

BTW: Die Amerikanerin hat aber echt Scheiss-gut gesungen! Klang fast wie Alicia Keys !

Original geschrieben von rubaff
BTW: Die Amerikanerin hat aber echt Scheiss-gut gesungen! Klang fast wie Alicia Keys !

Hör mir auf! Die Amis sind doch alle gedopt! Weiss doch jeder! :p

Aber anschauen sollte man es sich evtl. doch, denn ich könnte wetten dass der kleine Rebell Pipi im Auge hatte! *lol* :D

Original geschrieben von rubaff

Ich hab von der auch aus irgendeinem Grund ne Single von 2001 als Mp3 Rip rumliegen. Also so ein Newcomer "such wo isser denn der Superstar?" is die nicht...

hab gestern die wiederholung der sendung gesehen,man war das peinlich was rtl sich da zusammengestückelt hat.
das die bissigsten kommentare rausgeschnitten wurden kann ich verstehen,schließlich will man seinen eigenst geklonten möchtegern-superstar nicht demontieren.
geil war der metal-belgier,passte bloß nicht zu so einer schnulli-veranstalltung!!

Habe mir heute morgen zufällig auch die Wiederholung (zumindest die letzte halbe Stunde) angesehen und hatte einen etwas anderen Einruck.
Zwar bekam ALexander durchweg miese Bewertungen, jedoch relativierte die deutschen Tussi den Tadel mit meiner Meinung nach guten Argumenten. Fand', dass Alex wirklich nen schwierigen Song hatte, der vom Rythmus her einfach wesentlich schneller war als die der Konkurenz, und den trotz allem recht gut gesungen hat. Und nach dem Kommentar von Simon Cowell äußerte Sich Alex selbst kurz zu den Bewertungen und sprach dann zum Publikum. Und als dieses dann anfing zu kreischen und laut zu applaudieren empfand ich das als Ohrfeige für Cowell, der daraufhin auch sichtich dämlich dreinschaute

Unabhängig davon find ich Alex natürlich Schwul und im Ärmellosen sah er weiß Gott lächerlich aus.

Gut gefallen haben mir der Südafrikaner Heinz Irgendwas und Karl Nilson aus Norwegen, auch wenn der etwas seltsam aussah mit der riesen Zahnlücke und dem Pott-Haarschnitt.

Original geschrieben von Flashfucker69
Gut gefallen haben mir der Südafrikaner Heinz Irgendwas und Karl Nilson aus Norwegen, auch wenn der etwas seltsam aussah mit der riesen Zahnlücke und dem Pott-Haarschnitt.

Der Heinz "Irgendwas" heisst Winckler und der Karl in Wirklichkeit Kurt. ;) :D

Nach den Kommentaren hier war ich neugierig und hab' mir die Wiederholung angesehen. Für mich (und auch etliche Jurymitglieder) war der Norweger (O-Zitat Australien: Du bist ein echtes Marketingproblem. Die Stimme eines Engels, aber das Aussehen eines Hobbits.) eindeutig derjenige mit der besten Stimme. Leider ist das Musikgeschäft inzwischen scheinbar soweit verkommen, dass mittlerweile die Optik wichtiger ist, als das Können! :mad: Demnach hätten heutzutage Leute wie Elton John, Steve Tyler, Mick Jagger & Co keine Chance mehr auf eine Musik-Karriere. Sehr traurig!

Die Vorstellung von Alexander war jedenfalls mehr als peinlich. Seine "Erklärung" nach Simon Cowells Kommentar m.E. nur eine billige Ausrede, denn er ist mit den gleichen Voraussetzungen gestartet wie die anderen 10 Teilnehmer. Und dass (die in meinen Augen völlig unnütze) Shona Fraser Partei ergreift, ist völlig klar; dass sie mit ihrer Meinung aber alleine da stand, zeigt umso deutlicher, wie sehr Hr. Klaws versagt hat. :eek:

Just my 2 cents.

v.H.

Wieso war eigentlich Shona Fraser für Deutschland in der Juri und nicht der Bohlen ? Der ist doch Bekannter und beim Publikum beliebter !?

@ v.H.
Das die Optik überhaupt in der Kritik Berücksichtigung fand ist für mich auch skandalös ! Ich will mir von dem Typen gute Musik anhören, nicht mit Ihm ins Bett gehen. Meiner Meinung nach eine Diskriminierung sondersgleichen. Bemerkenswert, dass der das so einfach hingenommen hat. Tat mir beinahe leid...

Und was die Namen Heinz und Kurt angeht: Muss man sich nicht merken, alles Schall udn Rauch ;) Konntest Du Dich denn nicht für den Südafrikaner begeistern ?

Original geschrieben von Flashfucker69
Konntest Du Dich denn nicht für den Südafrikaner begeistern ?

Den hab' ich leider nur in der Zusammenfassung gesehen, aber besonders gut hörte der sich nicht an. Meine Frau (hatte das Lied komplett gehört) meinte sogar, der wäre fast so schlecht gewesen wie Alexander. :eek: Das Lied find ich zwar super, aber es ist unklug, dies zu singen, wenn man nicht annähernd die stimmlichen Fähigkeiten des usprünglichen Sängers aufweisen kann.

Bemerkenswert, dass der das so einfach hingenommen hat. Tat mir beinahe leid...

Mir auch! Noch schlimmer wurde es dadurch, dass die Typen, die sein Aussehen kritisierten, selbst nicht viel besser ausgesehen haben. :rolleyes:

v.H.

Hab´s teilweise gesehen, meine Frau hatte eingeschaltet.....

Öha, die Amerikanerin war schlicht geil...... mega Stimme!!!!!!!!!!!!! Respekt!! Warum kann das kein Deutscher???????

Der Norweger (war der Norweger?) mit seiner Nirvana Nummer war gar nicht schlecht....... Ob´s Kurt Cobain gefallen hätte.............

Alex war eine Katastrophe!!

Shona war wohl nachgerückt..... Dieter war verhindert............
Da der Alex produziert, ist das wohl nicht das Schlechteste........

Insgesamt war die (deutsche Version der) Show eine Verarschung. Verzeihung.

jeckyll

Original geschrieben von van Helsing
Den hab' ich leider nur in der Zusammenfassung gesehen, aber besonders gut hörte der sich nicht an. Meine Frau [...]meinte sogar, der wäre fast so schlecht gewesen wie Alexander.
Ignoranten ! ;)

Mir auch! Noch schlimmer wurde es dadurch, dass die Typen, die sein Aussehen kritisierten, selbst nicht viel besser ausgesehen haben. :rolleyes:
Wohl wahr...

Original geschrieben von jeckyll
Hab´s teilweise gesehen, meine Frau hatte eingeschaltet.....

Sicher... :rolleyes:

Original geschrieben von jeckyll
Der Norweger (war der Norweger?) mit seiner Nirana Nummer war gar nicht schlecht....... Ob´s Kurt Cobain gefallen hätte.............

Nee, die Nummer mit Nirvana war der Belgier Peter Evrard. An Kurt Cobain ist er aber nicht ganz rangekommen, da fehlte es der Stimme ein wenig an Substanz.

v.H.

Zurück
Oben