Haferflocken

imported_Spike

New member
ich mixe mir seit geraumer zeit getränke die ich mit zumtrsining oder zur schule nehme dabei hab ich einen favoriten
100g haferflocken
1liter vollmilch
30g eiweiss
1esslöffel honig

das schmeckt und gibt mir kraft fürs teaining
jetzt zu meinem problem:
ich mixe alles zusammen nur die haferflocken bleiben immer unten und setzten sich dort ab also ist meist oben die milch und unten die haferflocken
wie kann ich es machen das die haferflocken sich klein genug teilen damit sie sich nicht unten absetten

hi!

besorg dir instant haferflocken die sind ganz fein und lösen sich nahezu vollständig auf!

gruß sebbi

was zum zeufel sind denn instant haferflocken und wo könnt ich die herbekommen ??
bei uns im supermarkt gibts halt die "zarten" und die "kernigen" haferflocken.

normalerweise hau ich mir keine haferflocken in nen milch shake oder in quark rein (weils mir nicht schmeckt, die stückchen wo man dann noch kauen muß), dann eß ichs lieber extra mit ein wenig milch.

aber wenn du sagst die lösen sich fast komplett auf dann hört sich das genehm an, würd mir dann auch mal gern mit den dingern nen gainer basteln :)

gruß DarK

@pitbull

hm... vollmilch? so ne mit 3% oder mehr fettanteil?

wieso keine fettarme milch? würde ich jedenfalls idealer finden...

@pitbull
Dieses Problem hab ich auch gehabt. Ich gib dir einen guten Tip, gib eine Banane dazu, das bindet die Haferflocken super und es lagert sich nichts am Boden ab.

hi!

also bei mir im supermarkt (marktkauf) gibts instant haferflocken von der firma kölln die sind ganz fein und lösen sich ganz auf.
schau halt mal in supermärkte bei dir um die ecke, da müsstest du die schon finden!

gruß sebbi

hab ich bis jetzt auch nur im Marktkauf gefunden, die dinger lösen sich wirklich (fast) komplett auf. kann man nur empfehlen.
wenn ihr noch andere bezugsquellen findet, vor allem nen preiswerteren anbiete, dann immer her damit

Zurück
Oben