haferflocken und pickel

hi!
ich habe heute bzw. in den letzten tagen für mich herausgefunden das mein haut haferflocken oder zumindest etwas was da drin ist nicht verträgt. so jetzt ist mir ne super goile kh quelle flöten gegangen. was könnte ich denn noch in diesen mengen verzehren? hat jemand ne ahnung was in den haferflocken drin sein könnte was schlecht für die haut ist??
mfg crusader

Mir ist's bisher noch nicht aufgefallen - und selbst wenn, schlimmer als durch Alkohol oder Fastfood (worauf ich generell verzichte) kann es nicht werden. Ich esse lieber weiterhin meine Haferflocken oder Haferkleie (auch sehr hohen KH- und Eiweiß-Wert)- kurz gesagt: Wenn ich mich rundum gesund ernähre, kann nicht viel passieren; zuletzt sei zum x-ten Mal gesagt, dass es immernoch nicht bestätigt ist, ob es einen Zusammenhang zwischen der Narung und Akne gibt.

stimmt.hab voll lange schon keine milch mehr getrunken. ich habe ne ganze zeit mit dem training ausgesetzt. dann habe ich wieder angefangen und schon ernähre mich anders und die ganze scheiße kommt wieder. hatte bis vor einer woche garkeine pickel mehr.
mfg crusader

ich habe aber am letzten wochenende 1 schachtel zigaretten geraucht (obwohl ich normalerweise nicht rauche) und verhältnismäßig viel alkohol getrunken.
aber das das auswirkungen bis heute hat kann ich mir kaum vorstellen obwohl ich nicht besonders viel ahnung haben. aber von alk und zigaretten bin ich mir sicher das ich das nicht vertrage.

Zurück
Oben