HÄSSLICHE FRAUEN !!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du lauch alder was laberst du für ne scheisse...wieso malaka ich bin türke du Jarak.

------------------
Natural Bodybuilding RuLeZ

A

Anzeige

Re: HÄSSLICHE FRAUEN !!!!!!!!!
Hallo Cyqo,

schau mal hier:
zitate .
@Cyqo
Genau das meine ich durch deine Intoleranz, eckst du hier im Forum nur an. Und dann wirst auch noch aggressiv weil von allen Seiten kritik geübt wird. Vielleicht denkst du in Zukunft ein paar Schritte weiter damit so etwas nicht zum alltag wird. So etwas gehört einfach nicht in ein BB Forum. Hier gibt es Leute die Tips brauchen, und ihr Wissen vergrößern möchten.

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

Also wenn ich mir die Maedels da oben so
angucke.....
Ich wuesste mit denen schon was anzufangen,
was Maennern Spass macht. :)

Aber um das zu verstehen, muss Klein-Cyqo eben erstmal ein Mann werden.

In einem punkt muss ich cyqo rechtgeben-spritzen hat nichts mit ehrlichem training zu tun (hmm... irgendwie hab ich dass gefühl mich ständig wiederholen zu müssen) natürlich braucht man denoch ehrgeiz und muß ständig den inneren schweinehund besiegen-allerdings fällt dieses viel leichter, wenn es ständig aufwärts gehen-das gefühl, dass die leistung stagniert, und man über sich selbst hinauswachsen muß, um weiterzukommen, ist den stoffern in diesem forum hier bestimmt fremd (nebenbei: ich finde es ist eine frechheit, wenn ein moderator stoffen gutheist
mad.gif

und um abschließend noch zu dem thema zu antworten- was soll daran geil sein, ne freundin zu haben, die einen höheren testosteronspiegel hat, als man selbst-die obere hat einen total aufgeschwemmten kopf und einen (meiner ansicht nach) wiederlich massigen arm, und die untere-naja, hübsches gesicht aber der körper...aber wem es gefällt-ist eben nur meine ansicht

[Dieser Beitrag wurde von Reeves am 17.09.2001 editiert.]

@reeves
Ich heiße Stoffen absolut nicht für gut. Verdreh meine Aussagen doch nicht. Ich finde nur das man insgesammt mehr Toleranz zeigen, sollte. Ihr kapiert glaub ich gar nicht was ich damit sagen will. alle kapieren es ausser du und Cyqo. Ich habs schon mehrfach gesagt ich respektiere jeden Menschen. Egal wer es ist. Und genau das erwarte ich von meinen Mitmenschen. Und was die Frauen auf den Bildern betrifft, es ist doch ihre Entscheidung zu stoffen, nicht deine meine oder die Entscheidung von Cyqo! Und da liegt genau der Punkt. Er regt sich über sachen auf die ihn gar nichts angehen. Wer Stoffen will soll stoffen. So etwas intolerantes gibt es gar nicht. Ich finde es jedenfalls eine Frechheit wenn andere Leute über ein fremdes Leben bestimmen wollen. Jeder sollte doch das tun was er führ gut heißt. Auch wenn der Körper auf lange Sicht damit zerstört wird. Wenn er/du sein feierabend Bier trinkst, verurteile ich ihn/dich ja auch nicht dafür.

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 17.09.2001 editiert.]

hallo

man sieht doch ganz klar das die mädels profis sind, respekt.
ihr müsst mal unterscheiden lernen zwischen bb und fitness.
was diese frauen leisten um so auszusehen ist bestimmt nicht leicht

cyco

jedem das seine , wenn jemand so aussehen will, he das ist doch seine sache und wenn jemand roids nimmt, was geht dich das an?
ich will dir nicht auf die füsse treten, aber nur durch roids wird man nicht so, es gehört auch brutales training , hammerharte diät und disziplin dazu soetwas durchzuziehen.

ach übrigens, ich steh auf solche mädels, würde gern mal mit der oberen trainieren.

gruss hitcher

@ pumpi
ich glaub was reeves dir damit sagen will is, das viele die das forum hier besuchen und lesen du stoffst, und du drückst 200kg (ca. *g*) und du bist der moderator, dass sie dann auch zu dopingmitteln greifen usw...
das dabei auch viele 15-18 jährige im wachstum sind is ja auch klar.
und das diese mittel bei nicht-profesioneller (und auch bei prof.) anwendung zu schäden führen können weißt du ja.
aber da mach ich dir keinen vorwurf auf die möglichen schäden weist du ja regelmäßig hin
wink.gif

zum thema frauen und BB sag ich lieber nix mehr, keine lust da rumzustreiten (nur nebenbei @reeves, das gesicht findest du nett? nun ja
wink.gif
)

greets taZ

Korrgiert mich wenn was falsch is
wink.gif

hallo alle zusammen!

finde das mädchen auf dem 2 foto eigentlich doch ganz hübsch mir gefällt besonders wenn ein mädchen bauchmuskeln hat so wie mein Traum-Mädchen Anna Kournikova besucht doch mal ihre seite www.kournikova.com ,hoffentlich liest das meine freundin nicht sonst bringt sie mich um!

Ps:würde mich freuen wenn mein Account mal freigeschaltet wird.

AAAAAAAAAAA............. Leute bitte stell nicht solche Fotos von so häßlichen Weibern wie der oben in Forum rein.

Mag sein das manche auf sowas stehen........ die sollen aber sowas sich selber anschaun

*gehaufswcspeiebn*

@grenzi

Na du bist ja gerade der richtige der das Recht hat sich darüber aufzuregen.
Daß du als Kind schon mit Stoff anfängst ist natürlich ganz normal und die Frauen sind ja total bekloppt. Was ?

A

Anzeige

Re: HÄSSLICHE FRAUEN !!!!!!!!!
Hallo imported_Rick,

schau mal hier:
zitate .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben