@Cyqo
Erst fragst du ob wir diese Frauen hässlich finden und wir sie gerne im Bett haben möchten.
Als Antworten kommen schwenkst du unvermittelt auf die Stoffproblematik um. Was denn nun?
Meine Frau fragt mich ob es ein Bild von dir gibt? Sie als“ Tusse“ und „hormongespritzte BB (zugegeben nicht so massig wie die abgebildeten Mädels) möchte mal nachschauen wie ein Mann aussieht der solche unqualifizierten Postings hier zum besten gibt. Na wie steht es damit? Will sie ja nun nicht enttäuschen. Zum Thema BB-Sport würde ich mal überlegen das es sich um die abgebildeten Frauen mit ziemlicher Sicherheit um Profisportler handelt. Das dort, genau wie bei den Männern, nachgeholfen wird, ist altbekannt. Da alle die dopen für dich keine Sportler sind, schlage ich vor das du keinen Spitzensport, egal welcher Art, mehr anschaust. Denn überall wo es nur ein kleiner Vorteil bei rausspringt wird gedopt. Ach ja, meine Frau meint du sollst lieber Taschenbillard spielen, sofern deine Spielbälle die geeignete Größe haben. Sie behauptet nun das alle die so einen Artikel wie deinen abgeben impotent und neidisch sind. Ein bisschen Toleranz und eine etwas andere Ausdruckweise ist sie nämlich gewohnt von ihren BB- Kolleginnen.