Härtere Techno/Trance Tracks?

John.S

New member
Wer kennt welche,am besten neue!
Alte gehen auch,wenn ich sie schon hab macht auch nix!;)

Ne nicht unbedingt schranz,halt kein Komerz lalala.

@Comeback
Dann mal los,schreib auf!

uiuiuiuiuiiiii
eigentlich müsst ich ja lernen aber für euch mach ich ma ne ausnahme und schreibe nen paar meiner favourite tracks.

mein stil is hardstyle, progressive @ some schranz! :)
my favourite DJs are for the moment DJ AMOK & RICHY B.

some tipps from my favourite DJs:

Richy B. - percussive
Richy B. - ducktoy (hardstyle remix)
Dj AMOK - 16 Bit Rage
Dj AMOK - A very usefull tool
Dj AMOK - spiral pattern
DJ AMok - Toxic Waste
DJ Amok - Weapons 2 demo B
3 Steps Ahead - Drop It [The Prophet Remix]
kleine nebeninfo: 3 Steps Ahead a.k.a Peter - Paul Pigmans verstarb am 27.08.03 an Krebs *schnief* *trauer*

Livesets von QLIMAX sind auch ganz geil. besonders von "the prophet". wer ihn kennt, kennt auch QLIMAX.

Technoboy, DJ Luna (z.B. mysteryland anthem) and some more

ich stehe eher auf hardstyle. DJ Amok geht schon in die Richtung "schranz" wobei ich das wort "detroit progressive techno" lieber mag (is aber länger und net so bekannt). dj amok hat seinen eigenen, für mich sehr geilen, stil !

also enjoy!! :)

needest du mehr tracks gerade im hardstyle oder hardcore bereich dann melde dich nochma. habe da so einige alte hardcore sampler und kann dir einige gute tracks sagen. ansonsten besitze ich auch normalen techno/trance.

AChTUNG GLEICH FOLGT EIN EDIT :D

so und hier geht es weiter mit meiner favourite list an härteren tracks:

strider - xtc is love
Stereo Murder - Don't Touch That Stereo
Space Frog feat. The Grim Reaper - Follow Me [Derb Warmd
Reeloop - Fucking Society
DHt - right here right now
Neophyte - Always Hardcore (Evtl. findest du den track auch unter Bodylotion - always hardcore... bodylotion = 1er von den 3en aus neophyte)
Luna meets Snake & Chiren aka DHHD - We Control The Sound
Kernkraft 400 - Zombie Nation ( Oddworld 2000 Hardcore Mix )

so ich denke ma das reicht :) einige andere werden ja auch nochn paar tipps auf lager haben

Zieh mal bei emule folgendes file:
hardstyle-hardhouse-hardtrance.3.by.akorm.elpisito

Da haste ne nette Auswahl an härteren Techno-Sachen.

Wenn es noch härter sein soll, dann musste im Noize, Industrial und EBM-Sektor suchen (Bands à la Kiew, Tumor, Suicide Commando etc.).

Einzeltitel zu pinnen dafür fehlt mir jetzt die Zeit.
DJ Networx Vol. 19, da sind beide CDs geil und bei Trance Arena Vol. 3 sind auch ein paar richtige gute Stücke bei. Das sind nur aktuellen Teile. Bei den alten Teilen dürfte es eine Ewigkeit dauern die alle aufzuschreibe, da habe ich den Großteil meiner CDs her. Die Stücke sind teilweise 15 Jahre alt also richtig aus den Anfängen. Gut waren damals die ersten Tekkno Trax Alben oder Solkünstler wie Ramirez und im Trancebereich Cosmic Baby.
Bin seit dem Anfang der Tekkno-Area dabei. :)

@comeback
hey cool
meinst du jetz zu beginn des techno in den 70ern ?! oder als techno anfang 90 seinen hype hatte???

ich selber höre techno seitdem ich ca 6jahre bin (da fing das so langsam an) also seit ca. 1991. (damals mit dune und masterboy hats angefangen =) )

Hake mich mal kurz ein! Habe letztens auf "Sunshine Live" ein Lied gehört, dass als Refrain "Nobody listen to HipHop" hatte. Kennt das zufällig wer und weiß, wie es heißt und von wem es ist?

MfG
MaLa

Original geschrieben von wichtel
ich selber höre techno seitdem ich ca 6jahre bin (da fing das so langsam an) also seit ca. 1991. (damals mit dune und masterboy hats angefangen =) )
:confused: gibt es zwischen den beiden sätzen einen zusammenhang (ernsthafte frage)?

Original geschrieben von MaLa
Hake mich mal kurz ein! Habe letztens auf "Sunshine Live" ein Lied gehört, dass als Refrain "Nobody listen to HipHop" hatte. Kennt das zufällig wer und weiß, wie es heißt und von wem es ist?

MfG
MaLa

hmm..........
vllt. dj isaac - nobody listens to techno ?? sicher dass es nobody listens to hiphop war???

@hasenmann

das passt schon......
als ich 6 war (ca. 1991) habe ich angefangen techno zu hören. Damals war ich aufm Schützenfest und dort wurden an der Berg und Tal Bahn einige tracks von Pharao, Dune & Masterboy gespielt!
Dieser Schützenfest mit den Tracks is die Erinnerung die am weitesten in der Vergangenheit liegt, woran ich mich auch noch erinnern kann =)

@Wichtel
100% sicher! Das andere "Nobody listen to techno" kenne ich und finde es ehrlich gesagt recht bescheiden! Das "Nobody listen to HipHop" war hingegen richtig gut...

MfG
MaLa

dann muss der "foren-opi" sich auch mal outen. :D

es gibt für mich nix besseres als trance oder goa-trance.
seit ungefähr 3 jahren fahre ich in unregelmässigen abständen zu goa-partys quer durch das land.

schaut mal HIER*click* für viele mp3 freedownloads.
dazu ist die seite sehr gut aufgemacht. surft mal ein bisschen drin rum und dreht die boxen auf. es lohnt sich ;)

gruss
freezer

Haha, klar, bbei mir bist du richtig. Gib nochmal ne genauere Stilrichtung an und ich sach dir was.

Also wenn du Techno Hardcore haben willst kann ich dir sachen wie Thunderdome empfehlen.

Ansonsten versuchs mal mit RMB macht geniale Lieder, aber nicht Hardecore. Wenn dus soft haben willst dann probiers mit sachen wie Skydive oder Tokyo Ghetto Pussy Project.

Paul Oakenfold macht schöne Sachen

Dann noch:

Dj Mystik
Dj johann Gielen
Dj Dean (etwas härter)
Dream Dance gibts sauviel
usw. das ist zuviel.

Auch genial:
Tunnel Tranceforce mixe, im Schnitt 75 min. lang.

Russicher Trance:

PPK

Israelischer Trance:

Yahel, eyal Barkan

Italienischer Trance ist eigentlich zum kotzen

(für erstattung des Portos brenn ich dir auch 1-2 Cds mit meinen Mp3, natürlich im mp3 format also 700mb/cd, da es bei mir an Trance ca 2GB sind sucht man dann das beste raus und kannlt es drauf)

erstma zu den die ne bestimmte musikrichtung nich mögen nud hier rein posten IH TECHNO

hallo?
gehts noch niveauloser?
sowas nennt man musikGESCHMACK und die sind bekanntlich verschieden also guckt doch gar nicht erst rein wenn euch die musikrichtung nicht gefällt....

wenn dir sunshine zuviel kommerz bringt dann kannich dir:
www.di.fm raten
das is für alle die electronic mögen n stream dabei
schau einfach ma vorbei

meinst du mich oder was????

ich liebe hacke
und deshalb kann ich nur mit dem kopf schütteln,
was für olle klamotten hier empfohlen werden.---

Zurück
Oben