Hängenden Bauch weg bekommen

stilo_85

New member
HalloraldLeute.
Wie meint ihr das ich am besten meinen hängenden Bauch weg bekomme?
Habe binnem 3Monaten 30kg abgenommen jedoch ganz ohne Sport.. .Bauch hängt noch etwas :(

Würde gerne noch Körperfett reduzieren , Masse aufbauen und Bauch straffer bekommen.

Was kann ich da machen? Übungen? Welche Ernährung?

Danke vielmals
Lg Gery

Hello, befürchte diese Frage lässt sich so leicht nicht beantworten. 30 kg ist 'ne Menge, noch dazu in so kurzer Zeit! Wie groß und wie schwer bist du denn? Wie sieht dein restlicher Körper jetzt aus? Und, wie ernährst du dich jetzt!? Befürchte dein Stoffwechsel ist ziemlich am A****
Wie fühlst du dich gesundheitlich?
Bitte um Infos damit man dir hier Tipps geben kann. LG

Bin 173 und habe 82kg--> früher 129kg
Körperfettanteil unbekannt (wie und mit was macht man das richtig?)

Ernährung quer durch die Bank aber ich muss zugeben das ich zur Zeit nicht recht drauf schaue da mir meine kaputte Schulter viel frust und sorgen bereitet :(

Das größte Problem bei meiner ernährung ist das naschen...kann nicht nein zu Schoko sagen

Körperlich finde ich mich für ehemals 130kg gut gebaut und fühle mich teileweise müde schlapp und unmotiviert.
Das unmotiviert sein hängt sicher mit der Schulter zusammen da sie ja bei vielen Übungen belastet wird und wer geht schon gern mit schmerzen ins Training?
Lg Gerald

Wie und wieso hast du in 3 Monaten so viel abgenommen? Das ist viel (!!!) zu viel für diese Zeit. Wenn du stark gehungert hast und die nächsten 6 Monate keine eiserne Disziplin zeigst wird dein Gewicht wieder enorm hochgehen. Ein Körper vergisst keine Diät und schon garnicht so extreme!

Hab teileweise nur mehr 1Apfel am Tag gegessen :)
Keine Angst die Diät bzw.abhungern war vor 3jahren und ich halte mein Gewicht noch immer ;)

Okay, wie ernährst du dich mittlerweile?

Wenn deine Haut am Bauch immernoch hängt kann es wahrscheinlich auch sein, dass das nicht mehr weggeht. Bist du denn mittlerweile etwas muskulöser? Das strafft ja die Haut auch.

Ich denk mal wie jeder normale Mensch heutzutage:)
Meine Ernährung ist nicht auf Bodybuilding ausgerichtet.

Habe morgen kontrolle beim Orthopäden...wenn dann wieder "mal"alles passt dann möcht ich richtig mit dem training anfangen (hoffentlich mit eurer hilfe :) )

Am besten sind meine Beine trainiert da ich schon lang kein Bankdrücken oder ähnliches machen kann.

Für mich wäre am wichtigsten:
Körperfettabbau und Masse aufbau

Dann solltest du dich nicht wie ein normaler Mensch ernähren, sondern wie ein Mensch, der besonderen Augenmerk auf diese zwei Ziele legt. Wer normal lebt, sieht auch normal aus. (Oder, du bist was du isst). Je mehr Plan in Ernährung und Training stecken, umso weiter kommst du.

Ja da geb ich dir natürlich total recht!
Wie stell ich das am besten an?
Viel Eiweiß?
Fettarm ist klar
Kohlehydrate? !? Das sind ja eigentlich "dickmacher" oder täusch ich mich da?
Wieviel Cardio soll ich wirklich machen?

Denk mal wenn ich masse zb.an Bauch und Rücken aufbaue wird ja der Bauch aufgrund mehr Körperumfang straffer...

Natürlich kann man nein zur schokolade sagen. Schraube deine Grundbedürfnise runter. oder fahr mal 2 monate nach ughanda und leb in nem ganz normalen dorf. dann weißt du was wichtig ist und welche dinge man wircklich braucht und welche scheiss egal sind.

Ist alles nur kopfsache.

Zurück
Oben