Habt ihr schon mal bei unclesam bestellt?

Ambos

New member
hi ho!
also ich hab mir vor gut vier wochen ein shirt von unclesam.de bestellt und hab bis heute noch nichts davon gehört :-(
habt ihr da auch schon mal bestellt und auch länger warten müssen?
Ich weiss vier wochen ist nicht die welt, aber ich kann nicht mehr warten :)))
Gruß Ambos

A

Anzeige

Re: Habt ihr schon mal bei unclesam bestellt?
jo , ich hab da auchma bestellt. hose und shirts waren nach ca 2 wochen da !

------------------
Too many Times i have been high...

Ja teuer sind sie schon, aber wo bekommt man sonst solche Klamotten her?!
Ich bestelle da oft und bei mir hat es nie länger als 8-14 Tage gedauert.

Mal abgesehen davon, daß mir die wenigsten Sachen von Uncle Sam gefallen und diese darüber hinaus auch noch unverschämt teuer sind, haben wir in unserer Stadt 'nen Uncle Sam Shop, der Katalogbestellungen eigentlich überflüssig macht. Aber nur eigentlich, denn es finden sich immer wieder Leute, die als Sammelbesteller auftreten (mit Gewerbeanmeldung) und Preisnachlässe von ca. 25% anbieten. Manchmal findet man solche Rabatt-Angebote auch bei eBay, nur momentan ist nix in der Richtung eingestellt. Es lohnt sich aber vielleicht doch, dort vorbeizusurfen, denn oftmals wird auch Neuware versteigert. Etwas günstigere Angebote, als direkt bei Uncle Sam findest Du hier. Dieser Shop wirbt damit, 7-11% unter den Herstellerpreisen (auch anderer Marken) zu liegen.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Ich bestelle immer hier: http://www.man-in-action.de/shop.htm

Auch nicht gerade billig, aber die Klamotten haben eine sehr gute Qualität & sehen nicht so Proll-mässig wie die von Uncle Sam aus
biggrin.gif
!

Gruss St@ckOverflow

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

also ich hab vor 3 wochen was bestellt und das ist auch noch nicht da!! mich nervt das total!!! :mad: :mad:
wenn ich nur irgendwie die bestellung stornieren könnte dann würd ich direkt zum uncle-sam shop in amstetten fahren??!

dann stornier doch die bestellung. ich hab montag im u.s. shop ne bestellung aufgegeben. das soll ca. 1 wochen dauern. also selbst im eigenen shop so lange bestellzeiten. ist schon komisch. vielleicht sind die deshalb so teuer, weil sie so lange lagern müssen ;)
aber alle haben recht mit dem prolligen looks der u.s. klamotten. ich paß auch immer höllisch auf, daß nicht itrgend so ein label den ganzen rücken versaut.

A

Anzeige

Re: Habt ihr schon mal bei unclesam bestellt?
Zurück
Oben