imported_Rocky Balboa
New member
Hallo!
Wollte dir Frage etwas allgemeiner formulieren, aber in meinem Fall stell ich mir gerade die Frage Handball auf zuhören, weil das Verletzungsrisiko einfach verdammt hoch ist. Hab mir schon die Daumen 2mal gebrochen und gestern hat ich wieder einen Unfall. Ich bin mit meinem Mitspieler beim Training übelst zusammen geknallt, dabei hab ich mir das Kreuzband im Knie gezerrt und den Fuss stark verstauch.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, wegen so einem Mist wär mir das Kreuzband gerissen. Wird mir immer direkt ganz anders. Dann wären wohl die letzten 1 1/2 Jahre hartes Training umsonst gewesen. Musstet ihr auch schonmal auf was verzichten, weil es für BB nicht besonders gut war?
Gruss Rocky!
------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4
Wollte dir Frage etwas allgemeiner formulieren, aber in meinem Fall stell ich mir gerade die Frage Handball auf zuhören, weil das Verletzungsrisiko einfach verdammt hoch ist. Hab mir schon die Daumen 2mal gebrochen und gestern hat ich wieder einen Unfall. Ich bin mit meinem Mitspieler beim Training übelst zusammen geknallt, dabei hab ich mir das Kreuzband im Knie gezerrt und den Fuss stark verstauch.

Gruss Rocky!
------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4