Habt ihr mal was wegen BB aufgegeben?

Hallo!

Wollte dir Frage etwas allgemeiner formulieren, aber in meinem Fall stell ich mir gerade die Frage Handball auf zuhören, weil das Verletzungsrisiko einfach verdammt hoch ist. Hab mir schon die Daumen 2mal gebrochen und gestern hat ich wieder einen Unfall. Ich bin mit meinem Mitspieler beim Training übelst zusammen geknallt, dabei hab ich mir das Kreuzband im Knie gezerrt und den Fuss stark verstauch.
frown.gif
frown.gif
frown.gif
Wenn ich mir jetzt vorstelle, wegen so einem Mist wär mir das Kreuzband gerissen. Wird mir immer direkt ganz anders. Dann wären wohl die letzten 1 1/2 Jahre hartes Training umsonst gewesen. Musstet ihr auch schonmal auf was verzichten, weil es für BB nicht besonders gut war?

Gruss Rocky!

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

A

Anzeige

Re: Habt ihr mal was wegen BB aufgegeben?
Das Trinken!!!
Kein Scheiß , als ist letztens mal nen Tag frei hatte wurde mir ganz klar das ich definitiv schon Mittags Saufen würde , wenn ich nicht abends Training hätte.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Ja, ich habe dieses Jahr meine größte Liebe das Motorradfahren aufgegeben. Wenn ich nicht im Lotto gewinne, werde ich auch nächstes Jahr nur im Urlaub Endurofahren und mehr nicht!

------------------
Gruß

Chrissi

Nö, ich hab eigentlich nichts aufgegeben. Vieles mache ich mehr in Maßen (wie z.B. Alkohol) aber ich will nichts, was mir wirklich Spaß gemacht hat total aufgeben. beispielsweise gibt es im Sommer durchaus ganze Wochen, wo ich nichts anderes mache als auf dem Bolzer rauf und runterzurennen und ein schwarzweisses Lederteil zwischen zwei Pfosten zu bringen versuche (Der Hallenjojokenner weiss wovon ich spreche). Ansonsten habe ich durch BB eher sehr viel gewonnen, besseres Körpergefühl, achten auf die Ernährung und Muskelmasse
biggrin.gif
.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

hab mehr oder weniger durchs trainieren das gesaufe aufgegeben. stand einfach in keinem gesunden verhältniss mehr. wenn man einen tag braucht um sich von einer feier zuerholen, dann sollte man prioritäten setzen. jetzt komm ich ganz gut komplett ohne bier und schnapps aus. schon seit einem halben jahr nix mehr
smile.gif
warten wir mal sylvester ab.

Das mit dem Saufen is mir auch aufgefallen! Vor nem halbn Jahr oder so hab ich mir auch oft total sinnlos die Kante gegeben. Bis ich gemerkt habe, das es mir nichts bringt! Seitdem fühl ich mich viel besser!!! Aber ab und zu ist ein Bierchen natürlich immer drin!
biggrin.gif

Gruss Rocky!

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

also ich komm nicht so recht vom alk los. will ich eigentlich auch gar nicht. ab zwar ab und an ein schlechtes gewissen, aber so what? Immerhin hab ich es reduzoiert und trinke nur noch zu besonderen anlässen

------------------
-Paul

Ich glaube, wir haben alle das gleiche Problem, mit dem Alk, vieleicht sollten wir uns mal bei einer Entziehungskur anmelden
biggrin.gif
.

mann, leben hier denn nur alkoholiker? sorry, aber is klar, dass ich das übertrieben ausdrücken musste.

ich habe so ziemlich alles mehr oder weniger fürs training aufgegeben. mehr oder weniger, weil ich das meiste eigentlich noch mache, nur eben seltener und weniger ausgiebig. bodybuilding ist eine der wichtigsten sachen in meinem leben geworden. meine hauptbeschäftigung tagsüber besteht darin mir sorgen zu machen, dass ich zu wenig esse, da ich eigentlich kaum hunger habe. aber das ist dann schon eher eine krankheit geworden, mit den sorgen. ich komme halt nicht über die 70 kh körpergewicht. ich kann keine großen nahrungsmengen zu mir nehmen und ich esse extrem langsam. vielleicht habe ich nen kleinen magen oder so, obwohl ich immerhin schon nen blähbauch habe und somit geweitete organe haben könnte.

aber ich würde echt ne menge für diesen sport aufgeben, weil er mir erfüllung gibt. schule ist trotzdem noch ein kleines bißchen wichtiger, zumindest die klausuren, alles andere der schule nicht. naja, und andere hobbys haben eh keine chance gegen bb.

------------------
www.incobus.da.ru

@Paul 20:
Zielorientiertes Kampfsaufen, auf das Wesentliche fokussiert, gelle?
Wie dem auch sei, ich habe aufgegeben, JEDEN Tag die neuesten Angebote von MC Doof auszutesten, ist doch auch schon etwas, oder?
Ansonsten hängt es wohl sehr stark von den persönlichen Zielsetzungen ab. Wenn man nicht vorhat, das Bodybuilding halbwegs professionell zu betreiben (->Wettkämpfe), kommt es mir schon sehr fragwürdig vor, auf zuuuu viele Dinge zu verzichten. Denn in den meisten Fällen ist Bodybuilding ében einfach ein schönes Hobby, nicht mehr und nicht weniger!

Gruß Jose

------------------
Carpe Diem

@Jose
Volltreffer!!!
ich gehe zwar immer noch 3 mal die woche zum MAc oder BK, aber das kampfsaufen habe ich schon ganz schön eingeschränkt.

------------------
-Paul

Na ja, Mc und BK sind gar nicht so schlecht, zumindest für Leute, die nicht übergewichtig sind, DENN eine Portion BIG-Mac-Menü hat angeblich ganze 30g Eiweiss.

@railer
mehr eiweiß!!!!
du kennst ja die 226g gegrilltes fleisch burger!
das menu hat etwa 50g eiweiß! und da ich kein fett ansetze ists voll okay für mich *ggggg*

------------------
-Paul

A

Anzeige

Re: Habt ihr mal was wegen BB aufgegeben?
Zurück
Oben