Ich weiß ja, es gibt Sachen die sollte man lieber nicht machen, doch sich dem ständig bewußt zu sein, kann ganz schön anstrengend sein & da kann dann schon mal nen Ausfall passieren! Also hab wohl heute ne dreiviertel Stunde vorm Sport zu ausgiebig gegessen. Mache im Moment Zirkeltraining als Vorlage dient mir das "gesunde Krafttraining" aus den Artikeln von der Seite hier und ich fahr eigentlich richtig gut damit ;o). In der Mitte des 2. Durchgangs bekam ich's dann zu spüren, bei den tiefen Kniebeugen wurde mir im Bauch leicht unwohl und mit jeder weiteren Übung immer schlechter. Bin in den Übungen eigentlich so schon ganz fit, d.h. ich kann ohne Pause zwischen den Übungen den ersten Durchgang und auch meist den Zweiten schaffen. Zwischen den Durchgängen gönn ich mir max ne Minute Pause. Beim dritten Durchgang werd ich dann schon langsamer, daß ist ja auch normal, doch liege eigentlich auch da immer unterhalb von 30 sec. Pause zwischen den Übungen nur diesmal waren es manchmal schon fast ne Minute. Weiß klingt jetzt kleinlich, doch was mich mehr störte, war diese Übelkeitsgefühl, weiß ja wo es her kommt, doch wenn so was passiert, da man ja nicht immer klüger ist, hat jemand nen Tipp parat, was man dann machen kann, damits schneller weg geht, & ich mich nicht den Rest des Durchgangs "quälen" muss?