haben hier einige eigentlich nichts zu tun?

andreas2

New member
Hallo.

Bei einigen (z.B. bzw. vor allem Angi) frage ich mich, wie man die Zeit haben kann, tagtäglich hunderte von Postings zu schreiben? Müssen diese Leute nicht arbeiten bzw. haben sie nichts besseres zu tun?

Das soll keine Anschuldigung sein...

Andreas

ich glaube, daß das Wort "Vorwurf" in diesem Falle in etwa die gleiche Bedeutung wie "Anschuldigung" hat...und dies möchte ich nicht tun. Es ist eine reine Interessen-Frage. Es ist doch nicht normal -wenn man arbeitet- während der Arbeitszeit im Internet zu surfen. Aber es kann ja sein, daß einige Leute hier beruflich beraten, selbstständig sind, nicht arbeiten usw. Das wollte ich einfach nur wissen...

Hallo.

Ich sehe auch, daß das eine normale Frage ist. Du wirfst ihm vor, an allem was zum aussetzen zu haben. du scheinst jedoch auch jemand zu sein, der sich sofort angegriffen fühlt.

Ciao, Michael

hups...verrutscht

Hallo Boro.

Ich sehe auch, daß das eine normale Frage ist. Du wirfst ihm vor, an allem was zum aussetzen zu haben. du scheinst jedoch auch jemand zu sein, der sich sofort angegriffen fühlt. Denk mal drüber nach.

Zu Andreas: du solltest trotzdem mal darauf achten, wie du dein Fragen formulierst...

Ciao, Michael

lieber andreas,

eine gewisse aggressivität ist deinen postings nicht abzusprechen. du scheinst ziemlich kritisch gegenüber sportlern im allgemeinen zu sein ("sonnengebräunte analphabeten"???) und hast dir im besonderen angi herausgepickt. warum gerade sie? wenn es dir um korrekte orthographie und literarisch hochwertiges geht, musst du dir wohl ein anderes forum suchen. sollte es dir jedoch um sport und -verwandtes gehen, kannst du hier viel lernen.

lg und einen schönen abend noch, doro

Hallo Andreas !

Ich kann nur von mir sprechen, und da sieht es so aus, dass ich zur Zeit Urlaub habe und deshalb mehr Postings schreiben kann !!

Wenn ich Arbeiten muß kann ich nur Morgen und Abend wenn ich Heim komme schreiben !!

Naja das mit dem BESSERES ZU TUN das ist schwer zu sagen, ich finde es gut wenn ich anderen Leuten hier im Forum Helfen kann und ich kann mich heir auch selber weiterbilden, also von daher ist das ein Geben und nehmen !!

Wenn Du das anders siehst ist das Deine Meinung !!!!!!!!!

Ich muß noch dazu sagen, dass die Arbeit die ANgi, Kurt &CO hier im Forum leisten echt SPitze ist und ich es nicht gut finde wenn die Art und weise so hinterfragt wird.

Man sollte sich freuen, dass es noch objektive Leute gibt die einem auf diesem Thema weiterhelfen !!!!!!!!!!!!!!

Gruß Patrick

Gruß Patrick

Re: Und selber?

hi.

ich muss mich bei dir entschuldigen: ich habe dich total unterschätzt... das war ja ne super antwort...

Ju Hu

Was soll der ganze Streß ???????????????????

Ist doch egal wer was wann wo tut, oder ?????????

Gruß Patrick

und warum stress? ich habe mich doch entschuldigt. reicht das denn nicht? was soll ich denn noch alles machen? auf den knien rumrutschen und um verzeihung betteln? das war einfach eine tolle antwort: kurz, knapp und präzise. so wie man sich das wünscht.

Zurück
Oben