BB-Foren umgesehen, was es da lustiges zu lesen gibt.
in Antwort darauf:
Naja, so lustig ist vielleicht gar nicht! trotzdem, ab und an solches Zeugs zu lesen öffnet den Blick für das Wesentliche :winke:
In Antwort auf:
Also ich muss in einer Prüfung einen Coopertest (in 12min. möglichst weit laufen) machen und bin am überlegen, mich zu dopen, es werden keine Kontrollen durchgeführt, mir steht zur zeit Speed, also Amphetamine zur Verfügung, nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob dies was nützt, oder ob es sich nicht lohnt ? !
In Antwort auf:
Ich möchte demnächst mal eine Lowcarbdiät durchziehen. Frage ist nur wie viel Cardio ich machen kann oder sollte um möglichst viel Fett zu verlieren und viele Muskeln zu erhalten.
In Antwort auf:
Bei mir war das so, dass mein Bruder Bodybuilding machte.Und weil ich zu dünn war trainiert ich manchmal mit paar Hanteln einfach so.Dann hab ich erfahren, dass wir eine Klassenfahrt am Strand machen würden.Hatte also 3 Monate Zeit meinem Körper zu verbessern. Seitdem Trainiere ich regelmässig.ist wie ne Sucht.
Wie wars bei euch?
in Antwort darauf:
In Antwort auf:
April 2002. Marathon mit <<70 kg auf 182 gelaufen. Daheim die Bilder von der Strecke angeguckt. Bemerkt, dass die Top-Marathonläufer alle irgendwie ziemlich dünn sind. In den Spiegel geguckt. Bemerkt, dass ich irgendwie auch recht dünn war.
Einen Monat später war ich bereits hier im Forum...
Naja, so lustig ist vielleicht gar nicht! trotzdem, ab und an solches Zeugs zu lesen öffnet den Blick für das Wesentliche :winke: