Habe jetzt einen Boxsack

Patrick86

New member
Hi,
habe seid gestern einen boxsack.sollte ihn ja erst weihnachten bekommen;) aber mein paps hat ihn gestern mitgebracht.das teil hat 100euro gekostet boah so teuer ich sag mal die maße an:35 cm durchmesser,120cm hoch und 27kg schwer.gefüllt mit textilreste.ach ja ist von der marke U.N.O. kriege dienstag oder so die handschuhe und bandagen mussten sie noch bestellen.bei handschuhe weiss ich aber noch nicht welche ich nehme.könnt ihr mich ja vielleicht beraten.habe heut mal ein bisschen darauf eingehämmert;) hatte noch bandagen und habe mir einfach 2 paar handschuhe drüber gezogen.also ich fertig war haben meine hände gezittert(ziemlich doll aber eher der kleine finger)ist jetzt so 2stunden her und zittern immer noch ein bisschen.was hat das zu bedeuten?thx
cu

A

Anzeige

Re: Habe jetzt einen Boxsack
Hallo Patrick86,

schau mal hier:
auf den .
Also, dann mail jetzt Deiner Lady und wenns net klappen sollte,
dann prügel den boxsack solang bis er blutet ;)
Und wenns klappt, dann geh zu ihr und ... :D:D:D

Hab auch nen Boxsack+Handschuhe.
Der ist aber verdammt klein, den haust mit einem Schlag locker gegen die decke...
Hab so noname Handschuhe, aber mehr brauch ich auch nicht.
Brauch ihn ja nur hin und wieder um aggressionen abzubauen...

Hi,
na ich wollte mir nicht so'ne boxhandschuhe holen sondern so'ne anderen.ich weiss jetzt nicht wie die heißen.aber sehen anders aus ebend nicht so wie die normalen boxhandschuhe.schaue nacher nochmal nach wie die heißen.wie soll ich den boxsack in mein tp einbauen?immer vorm training 10minuten boxen?oder nur an trainingsfreien tagen?oder komme ich dadurch zu schnell ins übertraining?doch boxsack ist cool um mal seine aggressionen raus zulassen.
cu

@ Patrick

Was ich als erstes mit meinem ersten Boxsack gemacht hab war noch mehr Stoffreste reinzustopfen.
Wenn Du Dich nämlich erstmal dran gewöhnt hast, wird der Dir schnell zu leicht. Dann pendelt er zu stark. Also probier mal was noch reinpasst.
Für später (Jaaaaaaaahre) kann ich Dir einen mit Wasserfüllung empfehlen. Ich hatte mal einen mit 200 Litern. Der ist wie ne Wand.

CU
sam

ich hab in meinem sand drine und auf die höhe wo ich schlag da ist stoff drine.
so isser relativ schwer aber bricht sich trotzdem noch nix ;)

Patrick, Du wirst vielleicht diese speziellen Handschuhe für das Training mit der Birne meinen. Sind nicht so "aufgeplustert", wie die normalen Boxhandschuhe. Mehr so flach.

jo die meine ich!sind nicht so fett.und man sieht so'ne einkerbungen für die finger.ach ja was heißten höchstens 6-8 oz???werde absofort immer 10minuten vorm training mich warm boxen.und dann vielleicht nochmal wochende 10minuten oder länger.das dürfte ja kein problem sein.ich denke mal dieser boxsack mit 27kg müsste jetzt so 3jahre ausreichen.dann kann ich überlegen ob ich mir einen schweren hole.oder der trick von onkelz_84 der ist net schlecht dann komme ich bestimmt auf 35kg oder noch mehr.boxt ihr einfach drauf los oder habt ihr da einen bestimmen plan?
thx
cu

boxt ihr einfach drauf los oder habt ihr da einen bestimmen plan?
kommt drauf an wann ich box, ob ich grad sauer bin oder so.
im allgemeinen mach ich ersmal en bissal links, links rechts usw und später wird auf ihn eingeprügelt :D

ja die seite ist geil.aber ziemlich teuer oder?
weil die handschuhe die mir gefallen kosten 101,25euro
hier mal ein bild davon

naja wenn du grad das teuerste willst dann weiss ich auch net *g*
ich würd aber eher in en geschäft fahrn un persönlich die handschuhe anziehn damit se net zu gross-klein sind und da kann man meistens kurz testen wie sich das "anfühlt"

A

Anzeige

Re: Habe jetzt einen Boxsack
Hallo imported_nissen76,

schau mal hier:
auf den .
Zurück
Oben