Habe ich eine Gynäkomastie? Bitte helft mir.

H.I.T

New member
Hallo alle man! Ich habe ein rel. wichtiges Anliegen.
Ich weiß nicht ob ich einfach nur unglaubliches pech mit den Fetteinlagerungen habe oder ob es eine Gynäkomastie ist (Bilder unten).

Ich habe Bilder davon versucht bei Imageshack hochzuladen um sie euch zu zeigen und sie wurden gemeldet bzw. gelöscht, weil wohl jemand dachte ich lade "titten" hoch... das hat mir natürlich gerade den rest gegeben!

Ich Trainiere seit ich 16 bin mal mehr, mal weniger und ich weiß einfach nicht mehr weiter und auch nicht was ich machen soll, meine Brust wächste einfach nicht vernümpftig bzw. liegt da halt die "titte" drüber... es ist unglaublich traurig für mich, da ich meiner meinung nach eine Gute Genetische Brustmuskulatur habe.

Ich habe außerdem das problem, dass wenn ich auf die kalorien bzw. auf den Eiweisbedarf (Tagesbedarf) komme den ich fürs wachstum brauche, ich sofort fett ansetze. Bei meinen brüdern ist das nicht so, die sehen highend aus, beide auch sehr straff und gut gebaut, teilweise echt unlogisch gut definiert obwohl keiner von ihnen Sport macht. Breit gebaut bin ich auch, und durch den Sport auch breiter als meine Brüder, also die Gene für wachstum müssen da sein.

Ich habe extreme Komplexe mein T-shirt auszuziehen, gehe niemals schwimmen und mir reichts einfach, ich will endlich auch mal für meine Arbeit belohnt werden und auch mal "der sexy" Typ sein... es kotzt mich einfach nur noch an Titten zu haben!

Was soll/kann ich machen, hat jemand Rat?

MFG

Bild 1: http://www.pic-upload.de/view-15310296/IMG_1999.jpg.html
Bild 2: http://www.pic-upload.de/view-15310274/IMG_2001.jpg.html

A

Anzeige

Re: Habe ich eine Gynäkomastie? Bitte helft mir.
Ja, das ist dann eine "falsche Gynäkomastie", ich weiß. Meine Frage ist aber, ich bekomme das fett überall weg (habe mich Zeitweise auf 60 kg runtergetrieben) und dennoch bleibt es an der Stelle sitzen, da aber meine Brustmuskulatur einfach nicht wachsen will frage ich mich ob es da Methoden gibt diese zu verbesser und damit möglicherweise Erfolg zu haben (8Jahre Sport haben mir nicht weitergeholfen). Und wenn das nicht hilft, ob jemand erfahrungen damit hat und sich einer OP unterzogenhat, was die Erfolgesind, welche Möglichkeiten es gibt und ob die OP Kassenpatienten bezahlt wird, bei denen es krankhaft ist bzw. das Leben einschränkt.

Wie gesagt leider ich mein ganzes Leben schon dadrunter!

Training:
Split 1:
ÜbungSätzeWHsPausen
Notizen
1Fliegende (Flachbank)181 min
supersatz
2Bankdrücken (Kurzhantel)1830 sec
-
3Frontdrücken (Langhantel)1830 sec
-forcen
4Seitheben1830 sec
-abfälschen
5Dips1830 sec
-
6Trizeps-Überkopf (LH / SZ)181 min
-forcen

Split 2:
ÜbungSätzeWHsPausen
Notizen
1Beinstrecken181 min
-supersatz
2Kniebeugen1830 sec
-
3Beinbeugen1830 sec
-forcen
4Beckenheben (am Stütz)1x1 min
-max. wdh
5Rumpfbeugen (mit Zusatzgewicht)181 min
-dann redu-x

Split 3:
ÜbungSätzeWHsPausen
Notizen
1Rudern vorgebeugt (Langhantel)181 min
-überzüge susa
2Latziehen (Brust)1830 sec
-
3Rudern (Einarmig, Kurzhantel)1830 sec
-
4Kreuzheben1830 sec
-
5Bizepscurls (LH / SZ)1830 sec
-forcen
6Kurzhantelcurls181 min
-

die pausen sollten immer 30sec-1min dauern, außer da wo supersatz stehen. die kadenz ist 4/2/4 es werden immer 6-8 wdh bis zum Mv durchgeführt.
nach beinbeugen ist wadenheben dran 8wdh dann teilwdh bis nix mehr geht!
beim bauch erst beinheben im turm soviel wie möglich dann crunches 8wdh mis zum mv mit zusatzgewicht dann sofort ohne geiwcht weiter bis gar nix mehr geht!

Ernährung: Morgends Brötchen 1"normales" 1Vollkorn mit putenbrust, Frischkäse und Marmelade
Mittags das was gekocht wird, meistens Hähnchen/Pute, mal auch n Steak + Kartoffeln, Reis oder Nudeln.
Abends dann mageres Fleisch/fisch und vor allem Magerquark.
An Trainingstagen noch n Shake nach dem Training + BCAA's vorher und nachher.

Ich versteh es nicht, wieso TP+EP :eek: denkst du das kommt von ungesunder Ernährung+trainieren, jeder Mensch hat nunmal eine andere Brust ob Rund, Spitz, Eiförmig xDD oder Trichterförmig.

Du hast doch mit sicherheit deswegen schon einmal einen Arzt aufgesucht oder falls nicht dann lass dich doch mal beraten^^

Jap sieht aus wie ne Gynäkomastie.
Hatte selbst eine. OP hatte ich im Januar. War davor 2 1/2 Jahre beim trainieren wog bei 1,90 Meter stolze 90 KG und einenm KFA von 12%.
Sprich ich hatte kaum Fett an mir. Das einzigste was ich hatte waren TITTEN! Die sahen ca. so aus wie bei dir. Man fühlt sich einfach unglaublich unwohl mit diesen Dingern.

Jeder Mensch hat seit der Geburt eine "Gynäkomastie" bei manchen verschwindet sie bei manchen bleibt sie eben bestehen.

Geh zu deinem Hausarzt und sprech mit Ihm über deine Brust. Sag ihm, dass du dich unwohl fühlst und beim trainieren leichte schmerzen hast (auch wenn du sie nicht hast).
Er wird dich dann zu einem Endokriminologe überweisen welcher deine Hormonwerte usw. checkt. Wenn diese OK sind wird dich dein Hausarzt zu einem Chirurgen überweisen welcher sich deine Brust genau ansieht und davon auch Röntgenbilder macht um eventuelle Metastasen (Krebs) zu erkennen.

Er wird ein Gutachten erstellen und dies an deine Krankenkasse schicken. Manch müssen dann noch einen Psychologen besuchen (war bei mir nicht der Fall)
Wenn alles gut geht wird die OP in denn meisten Fällen von derr Krankenkasse akzeptiert und die Kosten übernommen.

Und glaub mir wenn du diese OP hinter dir hast fühlst du dich wie ein neuer Mensch!!!! Ich habe es bisher noch nie bereut und werde es auch sicherlich nie bereuen.

Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben :)

MFG Marco

A

Anzeige

Re: Habe ich eine Gynäkomastie? Bitte helft mir.
Zurück
Oben