Habe heute neue Super Diöt entwickelt!!!!100& erfolgfs Garantie!

The Real McCoy

New member
Und es ist so einfach!
Ihr könnt Essen was ihr wollt , und so oft ihr wollt , hauptsache ihr trinkt nach jeder Mahlzeit einen Mikes-Bodyshop-Pro-85 Protein Drink!
Es wird sein als hättet ihr nichts gegessen , denn ihr werdet alles auskotzen!

Es ist wie Bulemie , nur ohne dieses lästige finger in den Hals.

Nein , ganz im Ernst , ich habe das Zeug seit heute , und es schmeckt echt scheiße.
Scheint aber auch eher ein Logistischer Fehler zu sein:
Ich habe "Vanille" bestellt , aber es ist wohl versehentlich "Kuhpisse"geliefert worden.

Ne , aber ich werde weiter dort kaufen , ist halt billig , und das schmeckt man auch.

NIX FÜR UNGUT!

A

Anzeige

Re: Habe heute neue Super Diöt entwickelt!!!!100& erfolgfs Garantie!
Das billigste Protein gibts bei powerstar.de und das ist echt in ordnung, hohe wertigkeit und schmeckt ganz gut.

Der Muscel Gainer x-Treme von Inkospor schmeckt am besten.
Das kannste ungelogen als Milchshake verkaufen .
Auf das Zeug hab ich mich jedesmal GEFREUT.
Kostete im Studio aber auch 30DM für 500g.
Gibts das irgendwo billiger?
Ach egal , Mikes ist ok.

>Ich habe "Vanille" bestellt , aber es ist >wohl versehentlich "Kuhpisse"geliefert >worden.

was ein übertriebener Schwachsinn

ich bestell mein eiweis immer bei mike und habe bei vanille oder banane noch nie probleme mit dem geschmack gehabt- mir schmeckt das zeug sogar

was wirklich wie kuhpisse schmeckt ist sein kokos-geschmack
-schmeckt sogar noch schlimmer
der geschmack war ok aber hat so einen Nachgeschmack nach Aceton
uuahh

also schön alles austrinken

MfG

pipimaus

@the real mccoy

wenn das Protein so schlecht schmeckt dann frag den Mike doch ob er es dir umtauscht in ein anderes Protein. Es gibt ja noch andere Geschmacksrichtungen außer Vanille.

MFG
anon

Ich nehme das ja gar nicht so ernst.
Schmeckt halt übel , aber was solls.
Kostet die Hälfte und ist qualitativ sehr gut.

Aprpopos schmecken.. Arnold hat mal gesagt "Alles was schmeckt ist nicht gut, ausser Pute und Schwertfisch"

Ich dachte schon, ich wär' der Einzige, der mit Mike's Protein geschmackliche Probleme hat! Ich hab' die Geschmacksrichtungen Kokos und Eierlikör und bekomm das Zeug nur runter, wenn ich Ovomaltine oder Kaba mir reinschütte. Brechreiz ist aber trotzdem vorhanden. Man sollte halt nicht von altbewährtem abweichen und sich von billigem Protein locken lassen!

v.H.

bei den Eiweißpulvern ist es am besten wenn man bei Vanille, Schoko oder Erdbeere bleibt.
Diese könnten noch am verträglichsten schmecken.

MFG
anon

OK Banane auch

Nur bei exotischen Geschmacksrichtungen haben die Hersteller meist Probleme.

MFG
anon

Naja, Vanille würde ich nie kaufen, egal bei welcher Firma, das schmeckt immer zum Kotzen, weil die da keine authentischen Geschmack reinkriegen, meine Empfehlung: Banane, die schmeckt überall gut, weil es auch ein einfach beizufügender Aromastoff ist. Warum kauft ihr euer Proetein nicht bei Metabolic Nutrition, je nach Eiweiß ne 2 kg Dose für 60 bis 100 MArk tolle Wertigkeit (bis auf Vanielle) guter Geschmack, aber schlehcte Löslichkeit (da kommste mit dem Mixbecher nicht weit, mußte schon den Mixer bzw den Pürierstab auspacken ;-))

Also ich bestelle jetzt SuperHipro 125 von Powerstar in der Geschmacksrichtung Amaretto.
Bin schon neugierig wie das schmeckt.
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Kann euch das Ergebins ja mal posten wenn ihr wollt.

Ich hab hier Waldbeere und Banane von Mike rumstehen. Banane ist prima, Waldbeere etwas zu schwach im Geschmack, finde ich. Ok, das Erdbeer-Zeug von Multipower war leckerer, aber dafür bekomme ich jetzt immer noch jede Menge Vitamin C und das Zeug ist deutlich preiswerter.

McCoy, wenn Du das ganze nicht so ernst nimmst, wie Du selbst ein paar Beiträge nach Deinem ersten schreibst, dann solltest Du vielleicht nicht gleich so reinhauen. Damit kann man jemandem schnell das Geschäft kaputt machen. Nix gegen berechtigte Beschwerden, aber im Internet hört halt keiner Deinen ironischen Unterton und sieht Dein Grinsen beim Schreiben des Beitrags nicht.

A

Anzeige

Re: Habe heute neue Super Diöt entwickelt!!!!100& erfolgfs Garantie!
Zurück
Oben