Habe endlich mein Vorbild entdeckt...

wenn du son dicken meinst dann könnte das tank about sein oder so ähnlich........ naja aber bei wrestling ist ja eh alles abgesprochen...am geilsten finde ich wenn se ich eimer über die birne hauen die schon bei anfassen zerbeulen...aber mann noch so eben sieht wie se sich die blutkapseln ins gesicht schmieren oder isch garnicht treffen und trotzdem hinfallen....

A

Anzeige

Re: Habe endlich mein Vorbild entdeckt...
Der Typ ist häßlich und vollgepumpt mit Anabolika, leicht zu sehen am Blähbauch...

Wisst ihr eigentlich was Ihr wollt ???

Meinst posten hier Spagettis von 50kg auf 1,80cm die "schon 3 Monate hart trainieren" und meinen sie seien Rambo.

Und was passiert dann? Sie werder beschimpft.

Jetzt sieht man mal einen Muskelberg und was dann?

Wieder wird gemeckert.

Ich glaube ihr geht besser in ein Forum wo man über das Meckern diskutieren könnt. Denn im Kritisieren seid ihr ja erste Sahne.

@ion...... lol
mein onkel hat genau son bauch und der säuft nur bier und ist im kegelclub usw.....ist der jetzt auch vollgepumpt?????

@Ion

Das sieht man nicht nur am Blähbauch das er anabolika nimmt.

Wobei das keine Anzeichen dafür sind sage ich mal so wie Mickey schon gesagt hat.

Aber alleine die Muskelmasse ist 100%ig nicht natural.

Ja hat er, aber der zweite UniSol ist tierisch schlecht im Vergleich zum ersten. Und das obwohl ich ziemlicher van damme Fan bin, mein absolutes Vorbild in Sachen Körper und Kampfsport.

Bei den Atlanta Falcons war es üblich, dass nach jedem Spiel Dopingproben gemacht worden sind und die Tests waren bei Bill Goldberg immer negativ. Was dann beim wrestling war, weiss ich nicht, aber der hat keinen Blähbauch, kp wo du das siehst. Er hat auf jeden Fall ne Menge auch natural "angebaut";)

Er isn Viech mit Stil, bin zwar kein Massefan, aber so wie er das hat rockt es derbst!

Da ist doch keine Spur mehr von Ästhetik.

Ich frag mich was in manchen "Sportlern" vorgeht die so aussehen wollen.
Mir persönlich gefällt am besten ein durchtrainierter, athletischer Körper und kein Anabolika Blähbody.
Aber ist ja Geschmackssache.... blabla :)

Original geschrieben von Tarantino
Bei den Atlanta Falcons war es üblich, dass nach jedem Spiel Dopingproben gemacht worden sind und die Tests waren bei Bill Goldberg immer negativ.

Das wäre mir aber ganz neu! Glaubs mir die machen da keine Dopingproben! ;)

Der Tüp auf dem Foto mit dem Auto sieht echt krass aus! Gebt euch mal die Stampfer! Auch Defi ist nicht von schlechten Eltern!
Dagegen war Arni ja ein Spargel.....

Der Tüp ist auf jeden fall etwas massiger als Arni! Dass er besser aussieht hab ich net gesagt....

Original geschrieben von ares
Der Tüp ist auf jeden fall etwas massiger als Arni! Dass er besser aussieht hab ich net gesagt....

Tut mir Leid, aber ich kann dem überhaupt nicht zustimmen, dass er massiger ist als Arnie! Das Foto täuscht. Warscheinlich durch den Lat.

Ich würde auch mal behaupten, das dieser typ auf dem bild unserm Arni gerade mal bis zur schulter reicht. Die Körpergrösse macht da schon noch was aus.
Wäre Arni so klein, sähe er aus wie ein Würfel.

A

Anzeige

Re: Habe endlich mein Vorbild entdeckt...
Zurück
Oben