Habe endlich mein Vorbild entdeckt...

Coalesce

New member
Das ist der Hammer.
Nachdem alle immer die gleiche Pro´s hier als Vorbilder haben, habe ich endlich auch meine Idol gefunden...

brad-hollibaugh.jpg

A

Anzeige

Re: Habe endlich mein Vorbild entdeckt...
Wie kriegt man so nen Geilen Nacken???
Ich möcht auch so einen Nacken,das mann ihn auch
von vorne sieht!!!
Gibts dafür spezielle Übungen damit er auch vorner
richtig Geil rüberkommt???

@ bone...ich glaub wenn er ein foto von dir sieht sagt er das gleiche über deinen hals....wo kriegt ich nen hals her...... er hat sein wohl beim pokern verloren

Wenn ich meinen Trapezius anspanne ist mein Hals auch fast weg:D
Wie man dem im Ruhestand aber so krass haben kann, frag ich mich auch dauernd...

So nen Wrestler Spaten. War mal bei den Atlanta Falcons Footballer, wog in seiner besten Zeit 148 Kilo auf 1,90. Kein typischer BBler und vor seiner Wrestlierkarriere Dopefrei. Ziemlicher Stier hab den mal inner Doku trainieren sehen mit 280 Kilo auf der Bank - Trainingsgewicht... Mal Bild posten mom...

jo cool dann sind so die bodys die ich zum idol hab... schön männlich massiv gebaut mit ordentlich dampf im ärmel..nicht wie irgendwelche balerina typen die auf der bühne rum rennen.... ja football spieler sind eh mächtig die haben echte power und sehen nicht so nach heisser luft aus wie bb profs...aber das der nicht gedopt haben soll lassen wir mal so dahin gestellt....beim football wird da net ganz sooooooooooooooo genau drauf geachtet;)

hehe scheisse nun isses mir auch mal passiert, hab mich im Thread vertan. Mickey die Pics sind im xXx Thread:D

der is nimmer unbesiegt, WCW wurde vonner WWF aufgekauft und er wrestlelt seid nem Jahr ca nimmer aber kommt villeicht bald inne WWF. Kevin Nash hat ihn mal besiegt durch nen Stromstock und Scotty Steiner nachdem die Halbe nWo auf ihn eingeschlagen hat. Beide Revanche Kämpfe gingen aber zu seinem Gunsten aus;)

naja für wrestling habe ich nix über...she das mehr als kiddi unterhaltung... wenn dann boxen, kickboxen oder ultimate fighting guck ich auch recht gerne

hehe, Goldberg hat öfters in Ultimate Fighting Ringen gekämpft. Seine Techniken sind Boxen und Judo. Setzt beides echt krass ein, der Kerl hat ne Power, dass alles zu spät ist.

Er hat das bei WCW Veranstaltungen gemacht und nen Ultimate Fighter rausgefordert, der übers Wrestling geredet hat von wegen nur Weicheier und so. Der Ultimate Fighter hatte auch so ne Glatze und nen langen Kinnbart villeicht kennste den, wenn ich Name lese fällt er mir wieder ein. Auf jeden Fall hat Goldberg den nach 3 Minuten übelst zerlegt. Er ist der einzige von den Massemonstern, die auch mir gefallen sieht nocht so heftig nach BB aus und hat dennoch Stil.

A

Anzeige

Re: Habe endlich mein Vorbild entdeckt...
Zurück
Oben