Habe einpaar Probleme und könnte Tipps gebrauchen :S

Maniti_Maki

New member
Hallo erstmal :)

Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, wohne in der nähe von Wien und betreibe Kampfsport und Bodybuilding...

Also mein Hauptproblem ist mein Gewicht, zurzeit wiege ich 101,4 KG....

Schon von kleinauf hatte ich Gewichtsprobleme, es ging immer von oben nach unten...
Mit Kampfsport habe ich angefangen als ich ungefair 10 war (Kickboxen)

Dazwischen habe ich immer wieder mal aufgehört dann wieder angefangen also es war nie wirklich stabil...

Als ich 16 war hatte ich ein wirklich nicht alzu schlechtes Gewicht von 75KG mit einer Körpergröße von 170cm

Dann als ich 17 wurde fing ich wieder an zuzunehmen und nichtmehr zu trainieren nun war ich mit 18 wieder auf 107 KG...

Also fing ich wieder an zu trainieren vor 3 Wochen, und jetzt bin ich auf 101,4 KG. (Jeden Samstag steig ich auf die Waage: 1.Samstag 106,5KG, 2.Samtag 104,5KG, 3. Samstag 103,9KG 4.Samstag(HEUTE): 101,4KG)

Mit der Diät halte ich es so das ich versuche nur in der Früh Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und so Fett und Zuckerarm wie möglich zu essen... ZB. (In der Früh: 2 Toast Mittag(Lass ich ab und zu aus wegen Zeitlichen Gründen): Fettarmes Fleisch Abend: Spinat mit Dorsch gebacken...

Als Nahrungsergänzungsmittel nehme ich: Whey Proteine (2mal an trainingstagen, 1mal an ruhetagen), Amino Säuren(2mal an trainingstagen, 1 mal an ruhetagen) manchmal das C4, und als Fatburner: OxyElite Pro (2Kaps eine halbe stunde vor dem Frühstück und 1Kap am Nachmittag auf leeren Maagen...

Ich versuche so oft wie möglich in der Woche zu Trainieren und geh: Schwimmen oder zum Kampfsport oder zum Krafttraining... So sieht es dann ungefair aus(Montag: Bodybuilding, Dienstag: Krafttraining, Mittwoch: Nur joggen, Donnerstag:pause, Freitag:Krafttraining, Samstag: Schwimmen, Sonntag: Pause, (Ich mach das jeden tag so das ich das mache worauf ich grad am meisten Lust habe... Aber ich seh zu das ich mind. 3 mal in der Woche zum Bodybulding komme

Nun hatte ich ein Problem letzte Woche hab ich mir den Rücken verkrampft, war beim Doktor und er meinte ich sollte 1 Woche Pause machen... Dann hab ich auch ab und zu auf meine Proteine Verzichtet und so...

Am Freitag (Gestern hab ich wieder einen Shake getrunken) bin nämlich am Freitag zum Schwimmen gegangen... Iwie war mir gestern den ganzen Tag ein wenig Schwindlich im Kopf und heute Morgen war das einzige was mich gefreut habe das ich wieder abgenommen hatte obwohl ich fast garnichts trainiert habe... und was mich nicht gefreut hat heute morgen habe ich Durchfall bekommen...

Jetzt zu meinen Fragen:

Kann es sein das der Durchfall von den Nahrungsergänzungsmitteln kommt?

Wenn ich Bodybuilding mache und zb meinen Bizeps trainiere, mache ich 3 Setze je 10 wiederholungen aber wieviele Übungen für je einen Muskel sollte ich machen?(Letztes mal habe ich über 5 für den Bizeps getan und hatte keine Kraft mehr in ihm)

Findet ihr meinen Plan gut? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Mache ich vl etwas total Falsch? :S

Ich geh Schwimmen weil ich mal gelesen habe das es die Ausdauer und die Muskeln trainiert und ich gleichzeitig viele Kalorien verbrenne... (Stimmt das wirklich?)

Ich danke schon einmal in Vorraus für eure Hilfe!!!

LG. MAKI!!

A

Anzeige

Re: Habe einpaar Probleme und könnte Tipps gebrauchen :S
Kann es sein das der Durchfall von den Nahrungsergänzungsmitteln kommt?

Wenn ich Bodybuilding mache und zb meinen Bizeps trainiere, mache ich 3 Setze je 10 wiederholungen aber wieviele Übungen für je einen Muskel sollte ich machen?(Letztes mal habe ich über 5 für den Bizeps getan und hatte keine Kraft mehr in ihm)

Findet ihr meinen Plan gut? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Mache ich vl etwas total Falsch? :S

Ich geh Schwimmen weil ich mal gelesen habe das es die Ausdauer und die Muskeln trainiert und ich gleichzeitig viele Kalorien verbrenne... (Stimmt das wirklich?)

Ich danke schon einmal in Vorraus für eure Hilfe!!!

LG. MAKI!!

1. Ja.
2. Welcher Plan?
3. http://www.bodybuildingforum.at/thre...-Neulinge-2011
4. Ja.

Zurück
Oben