Habe ein großes Problem!!!

Anja

New member
HEY IHR!

Ich hab da so ne Sache mit dem Naschen. Was das macht mich dick. HHHMMM??? Wie mach ich das jetzt??? Kann aber nicht aufhören damit. Nicht gut. Auch abends. Obwohl genau hier. Hier ist es nicht gut. Ich weiss es ja eh aber ich meine vollkorn oder Chips, was wohl? abends vor dem Ferneseher ein Brot aus Vollkorn? Heeee? Darum rief ich Beratung an, die sagte geh mal in ne Gruppe, was sagte ich "ne", dann später zu der Zeit hatte ich die ganze Sache nochmal überdenkt, überkam mich ein Gedanke durch den ich die Selbsthilfegruppe anrief. Dann hatte ich die. So ich rufe meine Freund an der ruft Julia und fragt sie daselbe ob sie auch mitgeht. O.K.. " Monate später war dann aus mit dicke Busenkumpel Julia war weg. Ich hörte auf. O.K.. Na dann. Hatte wieder 8 kg mehr. Super. Und jetzt. Ideen weg. Klasse. Sommer kommt bald . Ich zu fett um zu baden. Tipps wären nicht schlecht. Danke!

Hallo Katja,

ich kenne dein Problem..zur genüge. Aber es gibt einige Möglichkeiten...spare an Fett, dann nimmst du auch ab. Nasche Abends vor dem Fernseher zum Beispiel Gummibärchen ,die haben weniger Fett als Chips...süsses gibt es auch im Reformhaus und ehrlich gesagt das schmeckt auch prima..zum beispiel bananenchips.Gelatine hat fast kein Fett, also halte dich an das Gummigetier.

Gruß Tanja

( Aber iß wenig davon, nur soviel um deinen Heisshunger auf süsses zu stillen. )

Zurück
Oben