Hab was komisches an meinem Körper festgestellt...

imported_Chriz

New member
hi,

Ihr dürft mich jetzt nicht auslachen oder denken ich rede quark was ich jetzt sage ist mein voller Ernst!!
Also wenn ich ans Schulter Training gehe und z.B. an der Schulter Presse am drücken bin, hab ich das Gefühl das ich gleich einen Orgasmus habe :D Ohne Scheiß. Egal welche Übung. Kaum fang ich mit Schulter Training an beginnt es zu kribbeln und zucken.
Und irgendwie ist mir das im Studio unangenehm.
Kennt das jemand? Schon jemand gehabt?

:) Ich bin nicht allein! Toll! Geht mit an der Adduktoren- und Abduktorenmaschine so. Mußte mal nach meinem alten Thread suchen...
Falls nicht auffindbar: wir kamen zum Ergebnis, daß bei mir
die Beckenmuskulatur die Prostata reizt. Vielleicht spannst
Du dort auch hin beim Schultertraining...:)

MUAHHH
dann soll der alte threat ernst gemeint gewesen sein MUUUAAAHHHHH

Geil ! Will ich auch....... ich trainier nähmlich daheim ;-) :cool:

Lacht Ihr nur. Als ob sowas nicht schei*e genug ist, kam letzten Dienstag auch noch ne total geile Neue im knallengen Dress und mit Ultrahochgeschraubtem riesen Busen an und machte vor meinen Augen Crunches. Ich meine, Jungs, das ist Folter! Ich kämpf auf der Abduktorenmaschine mit meiner Beckenbodenreizung und diese ar***geile Neue zwingt mich, ihr zwischen die risen prallen Möpse zu schauen! Der Satz war im Eimer!

@Hantelmann: ich versteh dich nicht, andere sehen das als Motivation und verdoppeln die Leistung :D.

Gruss Skyguide

ärgert ihn doch nicht so...
was kann er schon dafür... :D

musst halt deinen zeiten so ändern dass du zu anderer zeit trainierst als sie :rolleyes:

...ist so'n doofes Studio wo sicher 500 Mitglieder sind. Da kann man nie sagen, ob und mit wem man sich zufällig die Geräte teilen muß.

@Sky: hatte beim Zus.führen der OSchenkel ziemliche Schmerzen durch diesen Wahnsinns Anblick....Du verstehst :)

@Chi-Zanshin: war gestern extra an nem anderen Tag und sogar schon kurz nach 14Uhr Beintag machen. War auch gut durch, bis auf Adduktoren/Abduktoren, die hab ich am Schluß im Plan.
_Rate mal_, wer sich da urplötzlich vor mir auf die Crunchbank packte? Ich faß' es kaum.
Dein nächster Tipp bitte. :)

@hantelmann

hehe.. da muss wohl Gott seine Finger im Spiel gehabt haben :D

nunja..hm... oder du ziehst dir scheuklappen (augen schliessen geht auch wenn du gerade trainierst ;) ) über die augen sobald sie auftaucht..kannst damit genauso trainieren... :cool:

@Hantelmann: vielleicht sollten wir mal das Studio tauschen, ich verpasse die Lichtblicke immer.

Gruss Skyguide

ich trainier leider daheim, da laufen nur fette Katzen rum... :D

Zurück
Oben