hab was im Forenarchiv gelesen...

Lydia

New member
.. und zwar war das ein beitrag von jemanden der in einen Jahr 24 Kg abgenommen hat, und gefragt hat wie er das Problem mit der überschüssigen haut bekämpft.
Jemand (ich möcht ja keine Namen nennen, aber wahrscheinlich wissen eh die meisten wer's war :winke: ) hat darauf geantwortet dass 24 kg in einem viel zu viel sind.
ähh... das sind 2 Kilo in einem Monat, 1/2 Kilo in einer Woche, 500 eingesparte Kalorien am Tag.
Ist doch nun wirklich nicht viel, oder ??
Es wird ja oft geraten sich ca. 2 Kilo pro Monat abzunehmen als Ziel nehmen sollte...

Liebe Grüße
Lydia

Also ich hab in einem halben Jahr 20 kg abgenommen (von 98 auf 78) und bei mir hängt nichts, also keine überschüssige Haut. Solange man genug sport treibt, und nicht nur hungert um abzunehmen, sehe ich da überhaupt kein problem.

naja, das mit dem Hängen kommt wahrscheinlich auch aufs Unterhautbindegewebe an...

also deine Antwort hat mir gesagt dass 24 Kilo in einem jahr sicher nicht viel sind :winke: fands nur komisch dass da gleich jemand was von Crashdiät gesagt hat...

Jedenfalls: toller Erfolg :)

Liebe Grüße
Lydia

Ich denke, es kommt vor allem sehr stark darauf an, WIE man abnimmt. Am anfang hab ich auch einfach weniger Gegessen und keinen Sport gemacht. So hat das abnehmen keinen Spaß gemacht.
Jetzt trainiere ich 3x pro Woche im Studio, es macht tierischen Spaß und das Fett geht ganz von alleine weg...

Keine Ahnung, hab da nie mitgezählt, einfach nach Gefühl. Ich hab mich eben gesund ernährt. Und viel Sport, das ist ebenfalls wichtig, dann kann man auch ruhig mal ein bisschen mehr essen, und nimmt nicht gleich wieder zu

Zurück
Oben