Hab neu angefangen richtiger Trainingsplan?

Ercan

New member
Halllo alle zusammen :)

also ich habe anfang september angefangen zu trainieren udn will eher auf masse trainieren...aber hab kp ob ichs richtig mache deswegen dachte ich mir frag ich hier mal bei den profis nach :p

also jetzt erstmal zu meinen daten:

am anfang wog ich 64,inzwischen 71-72

trainiere jeden 2ten tag...

Tag 1 : Brust/tTrizeps

Brust:
Immer Bankdrücken (inzwischen bin ich bei 52 Kilo)
Schrägbankdrücken,
An den Kabeln
Und auch mal mit dne Fliegenden

Und trizeps halt auch so standardübungen french press udn wie die heissen...mache immer 4 Übungen für jede Muskelgruppe mit je 5 Sätzen und 8-10 Wdh.

Tag 2 : Pause

Tag 3: Bizeps/Rücken

Mache hier auch viele grundübungen z.B. für rücken ausser klimmzüge da das noch zu schwer für mich sit..ansosnten rudern am kabel,udn einarmeiges hantelheben kenne die richtige bezeichnung jetzt nicht ^^

Und am Bizeps halt hanteln hoch rutner ...langhantel
..auch hier 4 übungen für jede muskelgruppe

Tag 4 : Pause

Tag 5 : Schultern

mache hier auch viele versciednee übugnen mit grundübungen seitheben und sculterdrücken...

udn dann wieder pause udn am nächsten tag gehts wieder mit brust/trizeps los...

und jetzt zu meienr ernährung:

an den tagen wo ich trainerie nehme ich eiweissshakes zu mir...50 g am tag sidn das..vor und nach dem training

am den tagen mit pause nehme ich i nder regel 50-100 g proteine zu mir ( nudeln,thunfisch,pute usw.) und auch viele kohlenhydrate...dabei bversuche ich so wenig fett wie möglich zu essen aber manchmal geht halt nix über ein döner oder ne pizza :D

so ich denke das wars mach ichs gut für den anfang oder gibts verbesserungsvorschläge..z.b ernährung oder dem trainignsplan..

achja Bauch udn beine trainiere ich so gut wie garnich bauch trainiere ich aber in den letzten tagen fast immer...udn vor jedme trainign laufe ich um die 5-10 min auf dem ergometer....

soo das wars von meienr seitee...:D dann haut mal auf die tasteen:D

A

Anzeige

Re: Hab neu angefangen richtiger Trainingsplan?
Hallo Ercan,

schau mal hier:
neu .
wow - gute zunahme ;)

wie alt bist du?!

beine musst unbedingt einfügen - stützen dich ja, mal abgesehen davon, dass es scheiße aussieht wennst hendl-haxerln hast hehe

edit:

"bauch trainierst in den letzten tagen immer.."
wenn du meinst täglich, ist das FALSCH!
die muskeln brauchen auch zeit zum r egeniereren - daher mind 1-2 tage pause!

wow - gute zunahme ;)

wie alt bist du?!

beine musst unbedingt einfügen - stützen dich ja, mal abgesehen davon, dass es scheiße aussieht wennst hendl-haxerln hast hehe

edit:

"bauch trainierst in den letzten tagen immer.."
wenn du meinst täglich, ist das FALSCH!
die muskeln brauchen auch zeit zum r egeniereren - daher mind 1-2 tage pause!

also ich bin 17

bin 1,74 ungefährt und bauch trainiere ich nur an den TRAINIGSTAGEN also nich an den regenerationstagen ;)

yap das mit beinen weiss ich,,,werde es dann wohl künftig bei msculterprogramm noc hmti einfgügen...aber beiden beinen will ich jetzt nich so dicke muckis habe nwie beim oberkörper da es dann doch komischaussieht udn manvorallem nich nromal gehen kann....trotzdem danke für die antwort :)

ist mein traiiningsplan dnen gut..also auch die übungen wie z.b bei der brust?

Zurück
Oben