Pumping Iron
New member
ich bin 17 jahre alt und mache regelmäßig bodybuilding.da ich noch schüler bin,sitze ich um 8 uhr bis 14 uhr in der schule. ich bin einmal gleich nach der schule trainieren gegangen, aber ich habe gemerkt , dass ich keine kraft beim training hatte weil mein magen leer war.ich hatte einen wahnsinns hunger,das ist aber auch kein wunder denn wenn ich um 7.00 aufstehe , frühstücke ich(eiweißshake+milch mit vollkornhaferflocken+250g magerquark)gehe dann in die schule und esse nix bis 14-(ich trinke wasser die ganze zeit in der schule)und danach habe ich soooo hunger,eh klar.und jetzt esse ich gleich nach der schule und 1-2 stunden später gehe ich trainieren.
könnt ihr mir sagen was ich da essen soll, ich weiß eh wie sich ein bodybuilder zu enähren hat aber was könntet ihr mir raten vor dem trainig(mittagessen) zu essen? nudeln?reis?pute?huhn,.....?--- damit ich dann beim training voll power habe.
bitte um antwort von den spezialisten (von allen)!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!
könnt ihr mir sagen was ich da essen soll, ich weiß eh wie sich ein bodybuilder zu enähren hat aber was könntet ihr mir raten vor dem trainig(mittagessen) zu essen? nudeln?reis?pute?huhn,.....?--- damit ich dann beim training voll power habe.
bitte um antwort von den spezialisten (von allen)!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!