Hab mir Hanteln bestellt - Was nun ?

A

Anzeige

Re: Hab mir Hanteln bestellt - Was nun ?
vielleicht mal in der trainingssektion dieser seite herumschauen und sich ein paar kurzhantelübungen anschauen? ;)

Sorry man.
Aber was hast du denn erwartet auf so einen blumpen Satz?

Dann mal im ernst. Schau dir mal die Trainingssektion unter "Bizeps" an. Ist bestens erklärt dort.

Gruss
C4E

Hallo erstmal,

ich denke mal dass du zu Hause trainieren möchtest. Was für Hanteln hast du dir denn bestellt? Nur KH oder auch LH? Wieviel Gewicht? Hast du eine Trainingsbank?

Ist schon ok, jeder hat mal nen schlechten Tag. Zum Thema Trainingsplan: Schreib mir einfach ne E-Mail, ich werde dann mal was zusammenstellen. Ist halt schwer ohne Hantelbank. Aber ich hab damals auch ohne eine angefangen.

THX für das Angebot werd dir gleich mal mailen . Ich hab scho mal selber verwsucht was zusammen zubauen aber hab nix gescheites auf die Reihe gekriegt . THX THX :D

Ich kann dir nur empfehlen schon jetzt mal auf eine Bank zu sparen...ohne wirst Du wichtige Grundübungen zum Muskelaufbau(Beispielsweise das Bankdrücken;)) nicht ausführen können...

Hi,

hab deine Mail erhalten. Werd schauen, dass ich heute oder morgen was zusammenbaue. Hast du denn schon mal trainiert oder bist du Anfänger? Müsste ich noch wissen.

A

Anzeige

Re: Hab mir Hanteln bestellt - Was nun ?
Zurück
Oben