hab mich zufällig im net entdeckt

Honskeh schrieb:
Mal ehrlich Sam, auf Dauer nervts schon.
Ist zwar ganz witzig deine Posts zu lesen, aber du kleiner Haudrauf willst immer das letzte Wort haben.
Punkt a: Wenn man schon meint, einen Mod kritisieren zu müssen, dann gibts dafür PM.

Punkt b: Auch im Off Topic gilt: Bei Thema bleiben.

Punkt c: Es ist mein job, das letzte Wort zu haben.

Punkt d: Du hast eine PM

sam

Mit Sam ist es eigentlich ganz witzig wenigstens gibt er dafür genauso viel Hilfreiches von sich im Gegensatz zu manch anderem hier.

Ist ja schon in Ordnung, kommt nicht wieder vor. :eek:

PS: Danke Sam, dass du meinen Arsch gerettet hast.
003.gif

ok, nett von Euch, Jungs.

Aber bevor jetzt noch einer auf die Idee kommt: Bleibt beim Thema. Auch wenn wir hier im OT sind.

sam

Ich war letzten Samstag auf der Car + Sound in Sinsheim.

naja man siehts fans hab ich überall :)
achja und ein paar meiner privat schlitten hab ich natürlich zur verfügung gestellt. achja und dann is da noch die kleine anlage in meine vw bus :eek: .

Also ich kann die messe nur jeden empfehlen der auf geilen bass , weiber und autos steht is wirklich gigantisch was die da teilweise zammgeschraubt hamm *respekt*

Hier eine kurze Beschreibung der Party:

... trinken mit Körperbeherschung
Die Neue Party im Savannah´s.
Und so funktionierts: Die Party beginnt um 18 Uhr. Sie betreten das Savannah´s und zahlen 10 EUR Getränkepauschale. Ab diesem Zeitpunkt bekommen Sie als Gegenleistung Getränke soviel Sie wollen (außer Champagner).

Das Ganze läuft, bis der Erste Gast "Pipi" muss oder das Savannah´s verlässt. Ab dann zahlt JEDER wieder normal seinen Verzehr. Dj Robby heizt mal wieder richtig ein und motiviert zum "Pipi" einhalten.

Wie an dem Blick zu erkennen, gabs mehr als genug Alk :D .

PS.: Bin aufm 1. Bild der im Hintergrund und aufm 2. der ganz rechts.

Bild1
Bild2

Beim 1. mal posten is was schief gelaufen und nun kann ich sie nimemr anhängen, ka ^^.

Deathwalker schrieb:
Und dat im blauen Shirt bin ich.
mit einer "guten" Freundin

Bist ein übles Viech! respekt! :cool:

edit: lol ich seh gerade erst, dass das der Arm deines Kumpels ist aufm ersten Bild! :D Naja, siehst trotzdem net schwach aus aufm 2. Bild. :p ;)

Zurück
Oben