hab mich zufällig im net entdeckt

Wollte ja eigentlich auf xbox_cu Thread antworten, aber der wurde ja geclosed. Hab eben spontan ohne jedigliche Vorbereitung das Bild gemacht, also net lachen ;). Aber umsonst wollte ich es nun auch net gemacht haben ^^.

ach ja vom fasching hab ich auch noch eins ich sag nur hammer hart.
wir waren mit unseren saloon auf 2 umzügen dabei und es war mal wieder übelst aber den schmarn erträgt ma ja auch nur hacke
yehaaaaaaaaaaaaaa:D

hab da grad zufällig jemanden im internet entdeckt :D
PICT0007.gif

Kaffir schrieb:
bin ich der einzige dem auffällt, dass tenshi sehr gut quentin tarantinos sohn sein könnte? :p

Nein, bist du nicht. Das durfte ich mir schon vor 4-5 Jahren anhören... dachte eigentlich das wäre passe, scheinbar net :rolleyes: ;)

@sam Hainchen

sei froh, das ICH Sonntag abends meist gut gelaunt bin :p

Du wirst dich noch wundern, wenn du flemmend vor mir auf dem Boden liegst und um Gnade winselnd versuchst wegzukrabbeln :D

Davon mal abgesehen, die 10kg mehr hab ich in spätestens 2 jahren.
Also nimm dich in acht, Kleiner :eek: ;) :D

Tenshi schrieb:
Du wirst dich noch wundern, wenn du flemmend vor mir auf dem Boden liegst und um Gnade winselnd versuchst wegzukrabbeln :D

Davon mal abgesehen, die 10kg mehr hab ich in spätestens 2 jahren.
Also nimm dich in acht, Kleiner :eek: ;) :D
in zwei Jahren plane ich eigentlich gute 115 kg zu wiegen... :rolleyes:

Aber allein am Gewicht wirst Du nicht scheitern, Junior :D .

Und jetzt back to topic, oder es gibt Popovoll :mad: .
spanka.gif

sam

kanNzler schrieb:
hab da grad zufällig jemanden im internet entdeckt :D

Ist natürlich auch 'ne Möglichkeit, ein Bild der bezaubernden Monica Brant zu verschandeln. :p

Da hab' ich zum Glück ein paar bessere geschossen. :D Hier ein kleines Beispiel.

v.H.

Sam Hain schrieb:
Jaja, je oller je doller :D

Du alter Lüstling, Du!:D :D

Als meine Frau die Fotos gesehen hat, meinte sie nur, warum ich nicht gefragt habe, ob Monica den Rock nicht gleich ganz ausziehen könnte. :D

v.H.

P.S. Du hättest mal die Bilder von der FiBo '96 sehen sollen! Die hab' ich im Studio als Poster verkauft, damit hab' ich damals meinen kompletten FiBo-Besuch finanziert. :p Leider sind die Pics bei 'ner Ex-Freundin "verschwunden". :(

ich kann bald auch noch nen paar monica pics reinstellen, hab mit `nem kumpel seiner cam fotos gemacht und hab die noch nicht hier.

Sam Hain schrieb:
in zwei Jahren plane ich eigentlich gute 115 kg zu wiegen... :rolleyes:

Aber allein am Gewicht wirst Du nicht scheitern, Junior :D .

Und jetzt back to topic, oder es gibt Popovoll :mad: .
spanka.gif

sam

Mal ehrlich Sam, auf Dauer nervts schon.
Ist zwar ganz witzig deine Posts zu lesen, aber du kleiner Haudrauf willst immer das letzte Wort haben.
Aber egal, lass nicht mehr drüber reden, BACK TO TOPIC! :eek:

Thema: Wer ist Monica?

Zurück
Oben