Hab mich gerade verschluckt

Rainer

New member
beim lesen dieser "Schlank-Werbung" auf der Startseite von Fitness-Com. Ist das nicht der Hammer, und alles ungestraft!! Armes Deutschland!!

" Das ist eine weitere Sensation dieser Naturkapseln: Sie essen ganz normal und werden jeden Tag schlanker – in 12 Tagen bis zu 8 Kilo! Denn zusätzliche Schlankfaktoren „zaubern“ gleichzeitig die lästigen Kilo- Kalorien aus dem Essen – und verbrennen sie spurlos! Jede Mahlzeit wird sozusagen zur Null-Diät.
Das Ergebnis:
Sie erhalten eine traumhaft schlanke Figur – wo immer Sie es wünschen! "

Gruß Rainer, der es "genial" findet, wie hier ungestraft gezaubert werden darf!

Das kenn ich nur zu gut, hatte ich letzte Woche auf der Arbeit jedesmal wenn wieder die "Bild der Frau" Werbung lief, nehmen sie mit unserer "beliebiges exotisches Nahrungsmittel" Diät 5 Pfund in 5 Tagen ab

Erstens traurig das eine beweisbar falsche Werbung keine rechtlichen Schritte nach sich zieht, und zweitens das es im 21ten Jahrhundert immer noch Menschen gibt die so einen Schwachsinn glauben

Gruss
Dirk

Laut §263 Abs.1 ist es zwar Betrug

lieber DIM,

aber obwohl wer anderen durch Vorspielen falscher Tatsachen einen "Vermögensschaden" zufügt nicht staatsanwaltlich belangt wird hängt ausschließlich damit zusammen, dass offensichtlich Statsanwaltschaften diesen "Vermögensschaden" wohl jenseits von x tausend Euro ansetzen!! Leider!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gifUnd damit diesen Betrügern einen Riesenmarkt bescheren, der unglaubliche Summen an Profit von den "Dummen" täglich bringt!!

Gruß Rainer

Zurück
Oben