Hab jetzt mein A B I !!!!!

Pharas

New member
hihihi

grad von der schule gekommen und nun hab ich mein abi inner tasche!
jippppiiiiieeeee
endlich diese scheiss schulzeit vorbei obwohl ich sie doch schon ein wenig vermisse.
endlich mehr zeit um meinen körper zu formen :D

ach, so was ist schon sehr geil...

A

Anzeige

Re: Hab jetzt mein A B I !!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
geniesse die Zeit bis Du merkst, dass vorher alles viel einfacherer war, und Du viel mehr zeit hattest zum trainieren :D
wie soll's denn weitergehen?

(juhuu, nur noch ca.36 Jahre bis zur pensionierung :D dann hab ich endlich zeit richtig auf die Kacke zu hauen und zu trainieren)

hab lieber 14punkte in bio gerissen in der mündl.
mathe hätte ich vielleicht mit ins abi genommen,aber hätte es halt mündl machen müssen und da hatte ich keine lust drauf

bei uns gibt es einen mit 0,8 durchschnitt

ich bin auch fertig!
2,4
lk1 bio
lk2 mahte
gk1 deutsch
mündliche erdkunde!

Aber ich weiss leider jetzt schon das die zeit bisher die geilste war!

Ich hab gerad für die 11 gewählt. Als geplanten Verlauf der 12. und 13. habe ich gewählt:
LK: Englisch (letzte Zeugnisnote: 3)
LK: Bio (letzte Zeugnisnote: 2)
GK1: Deutsch (letzte Zeugnisnote: 3)
mündlich: kath. Reli (letzte Zeugnisnote: 3)

Was haltet ihr davon?

der beste in meinem jahrgang hat 1,4
ich selber hab 2,1
lk: mathe, chemie
pf: englisch, politische weltkunde

:cool:

uhhhh agent , da darfst dich auf was gefasst machen mit englisch + bio *g*

gott sei dank hab ich sport und deutsch und tu die ganze zeit nix ;)

pff, in Berlin oder NRW nen 2,2 Durschnitt. Des machen Bayerische Hauptschüler mit links.

So, und nun auf nach München den Bayerischen Studenten die Studienplätze wegschnappen...

(Warn Spaß, aber teils auch Wahrheit :eek: ;) )

also ich hab mir mal das bayrische Zentralabi in Mathe reingezogen und dann das von Thüringen. also beim bayrischen hatte ich sch9on probleme während ich beim thüringischen eigentlich nichtmal was zu schreiben gebraucht hätte...

ich selbst bin aus Hessen und unsere Klausur in Mathe war schon wirklich in richtung bayrischem Abi (wird ja von jedem lehrer anders entworfen). war auf jeden fall sehr umfangreich.
Wies bei den anderen Fächern aussieht weiß ich ned, aber die ganzen sprachlichen fächer lassen sich ja auch ned wirklich vergleichen!

BTW, ich hab mein abi jetzt auch zu 99,9 % (darf mündlich keine 0 Punkte kriegen)

Wens interessiert, hier meine Ergebnisse (passen irgendwie nicht zu meinen Zeugnissnoten...;) )

Franz.: 10
Politik/wirtschaft: 11
Mathe: 13

ich finds gut :D :D :D

ja 100 punkte in der prüfungsphase...

das heißt mit 4 Prüfungsfächern (4fach gewertet) und noch die Zeugnisnoten der Prüfungsfächer aus 13/2 (einfach gewertet) müssen 100 punkte ergeben. also durchschnittlich in jedem fach 5 Punkte, wobei man mit 0 Punkten in nem fach weg is glaub ich...

Achjo, stimmt ja..
habe mich schon gefragt, warum er mit 10, 11 und 13 Punkte in den schr. Fächern noch raus sein kann..
weiß gar nicht, wie das mit der mündl. Prüfung ist..ob man da nicht sogar 0 Punkte holen "darf"...aber die kriegt man eh nur, wenn man nich hingeht oder 'n Rezept für Lebertran-Erbsensuppe vorstellt.

YEAH! ... hab heut auch mein abi -gerockt-
und zwar mitm brachialen durchschnitt von 3,8 :D
hat hier jemand mehr zu bieten?? :cool:

A

Anzeige

Re: Hab jetzt mein A B I !!!!!
Zurück
Oben