Hab jetzt auch ein Tattoo

Alucard

New member
Hi
Ich hab gesagt wenn ich den Führschein schaffe mach ich mir ein Tattoo gesagt getan. Am Oberarm oder rücken wollte ich keins haben, weil: 1.sowas haben schon zu viele 2. wollte ich nicht um bedingt wenn ich jetzt wieder in die Defiphase geh oder genrelle im sommer wenn ich Defi habe das druch ein Tattoo am Oberköper konturen verdecket wäre :)

Hab mir eins über mein bestes Stück machen lassen. Gestochen wurde ich von ein sehr hübsches Mädel. Da musste ich mich schon richtig konzetrien das die Situation nicht zu hart wurde ;)

Naja hier mal ein Bild davon

Seh die Bilder auch nicht. bei mir funktioniert grad das ganze forum schlecht,. aber wenn ich sie wieder sehen kann erwarte ich auch ein bild von der tätowiererin ;)

Ist schon ganz okay (nur nen bisschen klein).
Am Dienstagabend bekomme ich auch wieder "Zuwachs" und zwar die Wirbelsäule runter. :D

Vom Motiv her ganz schön, aber für meine Geschmack etwas zu klein. Ausserdem ist es für mich meistens etwas "suspekt", wenn sich Männer am Bauch tätowieren lassen. :rolleyes:

v.H.

anfang feburar bin ich 2 wochen drüben , werde mir auch was draufhauen; nur ist die frage was?

Wie lang halten bio tatoos?? ich bekomm bio tattos kostenlos und soviel wie ich will (kenne einen kunst student und der macht es mir)

Original geschrieben von rasenmaeher
wo ist den dein Bauchnabel?
Hab normal ein bild gemacht da kann man es galub ich besser erkennen

Vom Motiv her ganz schön, aber für meine Geschmack etwas zu klein. Ausserdem ist es für mich meistens etwas "suspekt", wenn sich Männer am Bauch tätowieren lassen.

Wieso ? also meine Freuindin findet es geil, und die Kundinen die da waren die sich pircings machen gelassen haben sagten auch das es geil aussieht (Mädels gehen nicht nur zur zweit aufs klo sondern auch in Tattoo und Pircingstudio :D)
Hat kaum jemand ein Tattoo in der region ist mal was neues

finger weg von bio-tattoos hab bisher nur schlechtes gehört und gesehen.

bio tattoos werden ja nur von der einstichtiefe verändert..
aber ein tätowierer kann ja mal tiefer stechen und das bleibt dann ,während der rest verschwindet...(dann kommt n neues normales tattoo als deckung drüber.)

mach dir n normales das dir gefällt. wenn du dir unsicher bist mach ein kleines tattoo an einer unaufälligen stelle.

ausserdem raten dir die meisten tätowierer davon ab.

und entfernen geht mittlerweile sehr gut ohne lasern. und ist auch nur noch halb so teuer wie lasern....

Original geschrieben von xbox_cu
Wie lang halten bio tatoos?? ich bekomm bio tattos kostenlos und soviel wie ich will

Wie oft denn noch, es gibt keine Bio-Tattoos! :rolleyes:

Wenn Du Deinen Körper "verzieren" willst, geh' bitte zu 'nem Tätowierer, der sein Handwerk versteht, nicht zu 'nem Kunststudenten, der dich als Versuchsobjekt "missbraucht"! :eek:

Du wirst kaum einen seriösen Tätowierer finden, der Dir ein sogenanntes "Bio-Tattoo" macht, denn damit würde er seinen guten Ruf auf's Spiel setzen, weil es naturgemäss nicht das halten kann, was es verspricht.

v.H.

Original geschrieben von van Helsing
Wie oft denn noch, es gibt keine Bio-Tattoos! :rolleyes:

Wenn Du Deinen Körper "verzieren" willst, geh' bitte zu 'nem Tätowierer, der sein Handwerk versteht, nicht zu 'nem Kunststudenten, der dich als Versuchsobjekt "missbraucht"! :eek:

Du wirst kaum einen seriösen Tätowierer finden, der Dir ein sogenanntes "Bio-Tattoo" macht, denn damit würde er seinen guten Ruf auf's Spiel setzen, weil es naturgemäss nicht das halten kann, was es verspricht.

v.H.

Korrekt, die Dinger gehen nie wieder richtig weg, auch wenn es Dir versprochen wird.
Es sei denn Du nimmst die Abziehbildtattoos die mein Sohn auch ab und zu auf seinen Arm pappt.:D

Also mein Couseng aus der Türkei (ist eine Uni Stadt) schwört auf dem seine Kunst, und er soll alles hinzaubern mit bio tattoos; er meinte das die dinger 2 wochen heben , da bin ich irgendwie skeptisch ich dachte eher so an 6 monate;

Mit echten tattoos ist so eine sache bei moslems; Gusul Problem, das heisst : nach ejakulation (oder wie man das nennt) muss sich ein moslem bis zu der nechsten gebetszeit gründlich überall waschen und das 3x mal, und da echtes tatoo in die haut hineindringt gilt meine wäscherein nicht

Ich muss bis Februar mich entscheiden ,weil TR bekomm ich echtes tatto fast umsonst gemacht

Original geschrieben von xbox_cu
Also mein Couseng aus der Türkei (ist eine Uni Stadt) schwört auf dem seine Kunst, und er soll alles hinzaubern mit bio tattoos; er meinte das die dinger 2 wochen heben , da bin ich irgendwie skeptisch ich dachte eher so an 6 monate;

2 Wochen? Dann sind das Henna-Tattooos. :rolleyes: Machen normalerweise nur Mädels (Madonna hatte z.B. eins im "Frozen"-Videoclip). Passt aber eigentlich. :D

Mit echten tattoos ist so eine sache bei moslems; Gusul Problem, das heisst : nach ejakulation (oder wie man das nennt) muss sich ein moslem bis zu der nechsten gebetszeit gründlich überall waschen und das 3x mal, und da echtes tatoo in die haut hineindringt gilt meine wäscherein nicht

Ich könnt' mich totlachen! In der Gegend rumvögeln wie ein Weltmeister, auf der anderen Seite aber grossartig einen auf Moslem machen. :rolleyes: Du interpretierst den Koran auch so, wie er Dir gerade in den Kram passt, oder? Na ja, macht nix, bist ja nicht der einzige, der das so handhabt.

Ich muss bis Februar mich entscheiden ,weil TR bekomm ich echtes tatto fast umsonst gemacht

Aber nur fast. Ich zahl' nie was! :D :D :D Und das, obwohl ich zu 'nem richtigen Tätowierer gehe. :p

v.H.

@Helsing:

Nicht zu vergessen sein übersteigerter Alkoholkonsum, siehe auch im Date-Tipps-Thread :D

Zurück
Oben