Hab gestern zum ersten mal 100 kg gedrückt!

Rubi

New member
Ich hab gestern mit nem Kumpel bei mir zu Hause max-out Bankdrücken gemacht und zum ersten mal 100 kg geschafft !
Ein erhabener Tag in meinem Leben :)
Ist echt irgendwie cool, dass ich endlich die 100 geschafft hab !
020.gif
 
A

Anzeige

Re: Hab gestern zum ersten mal 100 kg gedrückt!
Hallo Rubi,

schau mal hier:
mein .
Herzlichen Glückwunsch! :)
Vor meiner Defi möchte ich das auch noch erreichen!
 
gratuliere :)
ich vor 3 wochen nach ner kraftphase allerdings nur eine wiederholung und nachher war i total am arsch .. und ich glaub das schaff ich niemehr, jetz plag i mi wieder mit 95 rum wenn ichs probiere...
wieviele wdh ?
 
Original geschrieben von Andy3
gratuliere :)
ich vor 3 wochen nach ner kraftphase allerdings nur eine wiederholung und nachher war i total am arsch .. und ich glaub das schaff ich niemehr, jetz plag i mi wieder mit 95 rum wenn ichs probiere...
wieviele wdh ?

Nur eine WH... mit Mühe und Not...
Mein Trainingsgewicht ist derzeit 77,5 kg.

War echt knapp mit den 100 kg, habs grad so hoch bekommen; war aber echt ein geiles Gefühl !! :cool:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir:)

Also wenn du 100kg drückst sehe ich mich genötigt, die woche ebenfalls mal einen Maximalversuch zu machen und 110 zu drücken:D :D :D

Saubere Leistung
 
Original geschrieben von Tenshinhan
Herzlichen Glückwunsch auch von mir:)

Also wenn du 100kg drückst sehe ich mich genötigt, die woche ebenfalls mal einen Maximalversuch zu machen und 110 zu drücken:D :D :D

Saubere Leistung

hehe, thx...

naja, wenn du dann 110 drückst, werde ich nächste Woche die 120 kg in Angriff nehmen... is klar, ne? :D :cool:
 
Original geschrieben von Tenshinhan
Herzlichen Glückwunsch auch von mir:)

Also wenn du 100kg drückst sehe ich mich genötigt, die woche ebenfalls mal einen Maximalversuch zu machen und 110 zu drücken:D :D :D

Saubere Leistung

Na dann will ich mal mitmachen, die 105 pack ich bis jetzt dreimal:D
Würde aber auch gern mal kucken was ich so schaff. Mein Trainingsgewicht liegt gerade bei den besagten 100kg. 6 mal. Muss nach meiner kleinen Verletzung mal wieder Max. machen.
 
kraft ist nicht gleich masse...
kenn auch n tier aus unserem studio , des nur 89 drückt sauber und echt ned schlecht is, also 100 dürft der scho haben
 
Original geschrieben von Marcel
1,80m groß, 120kg schwer und drückst keine 100kg?!
Woraus bestehen denn die 120kg?!

Trainiere erst seit April ... habe leider zur Zeit einen KFA von über 30% habe aber meine Bankdrückleistungen vom Trainingsanfang bis heute um 110% gesteigert. Drücke zur Zeit 75 kg 10 mal. Vielleicht würde ich die 100kg 1x schaffen ... wär ein Versuch wert.
 
passt jungs ich bin dabei.
hatte bis jetzt noch nie mehr aufgelegt als 95kg. aber bei meiner letzten brusteinheit ging das 10x also wird auf 100 erhöht mal schaun wies laufen wird :)
+winkt+
 
@rubaff
Das gefühl wenn man die 100 zum ersten mal gepackt hat ist hammer.
Man fühlt sich wie in einer anderen liga :D
mein persönlicher rekord ist 1 * 120 kg.
Und da war ich sooooo mega stolz auf mich.
 
120 ist natürlich irgendwie nochmal geiler !
Aber das ist ja das coole an BB: man ist nie zufrieden und will sich immer steigern ! :cool: :)
 
024.gif


:eek: :D :cool:
 
A

Anzeige

Re: Hab gestern zum ersten mal 100 kg gedrückt!
Hallo Rubi,

schau mal hier:
mein .
Zurück
Oben