Haarwuchs irgendwie beschleunigen?!?

hi!

ist das irgendwie möglich? hab mal gelesen das das klappen kann aber womit? wollte mir bis zum sommer mal längere haare wachsen lassen nur weiß ich nicht ob das von der zeit noch klappt.
war jetzt im urlaub und durch die wärme wuchsen die haare schneller hatte ich den eindruck.

mfg crusader

A

Anzeige

Re: Haarwuchs irgendwie beschleunigen?!?
Immer schön föhnen:D

Ne mal im ernst, ich glaube/weiß das es auch solche wUndermittel gibt die wirklich was bringen, also die auf QVC oder DSF kannste knicken, aber ich würde mal beim Dermatologen anfragen...

Mfg Moot.

PS: ich hab das gleiche problem nur andersrum:(

Das Haar wächst etwa 1cm pro Monat. Die Geschwindigkeit läßt sich nicht beeinflussen.

jeckyll

0,035cm pro Tag. Durchschnittlich.
Warmes Wetter erhöht die Gschwindigkeit. Aber nicht dramatisch. Bei Männern wächst es etwas schneller als bei Frauen. Auch durchschnittlich.

jeckyll

also ich habe einen sehr starken haarwuchs (leider gottes :( )
es soll körperregionen geben wo man sich wünscht es gäbe dort keinen haarwuchs... ich verstehe dich nicht.

ich war mit der klasse letzte woche im skiurlaub und irgendwie hatten wir alle das gefühl dass unsere haare schneller wachsen würden bzw. verhältnissmäßig lang geworden sind?! 0_o

meint ihr das sauna auch was dazu beiträgt oder muss die wärme länger vorhanden sein?
wie sieht das im detail eigentlich aus? warum wachsen die haare bei wärme schneller?

mfg crusader

Ich würd sagen da müsstest du schon mindest. 1mal pro Tag in die Sauna rennen...

Ist zwar ne sau dumme Antwort: alles wächst bei wärme schneller....(Blümchen,Tiere,Menschen...):D

Mfg Moot.

A

Anzeige

Re: Haarwuchs irgendwie beschleunigen?!?
Zurück
Oben