Mir fallen in letzter zeit ( 4-8 wochen ) immer mehr haare aus und langsam mach ich mir verdammt sorgen : - ///
es scheint auch immer lichter zu werden , allerdings nicht so dass man sicher sein könnte , kann auch einbildung sein..
was ich jetz fragen wollte , gibts wirklich n wirksames mittel dagegen ?
es gibt ja finasterid oder wies heißt , aber auch da sehr geteilte meinungen ..
bin jetz 18 , in meiner verwandschaft siehts leider mit haaren allgemein recht dürftig aus *g* aber trotzdem is nicht das wahre , weil ich hab meine haare ganz gern *g*
@jeckyll : wie schätzt du das finasterid ein ?
falls der name nicht stimmt korrigier mich bitte
kann das möglicherweise vom gel kommen ?
ab wieviel sollte man sich sorgen machen ?
beim duschen is es teilweise schon ne ganze menge , hat sogar schon 2mal den abfluss verstopft ..
ne glatze bekomm ich sicher nicht , weil ich sie mir sonst einzeln einpflanzen würde
aber auch das würd i gern vermeiden *g*
also dankeschön für die vielen antworten
es scheint auch immer lichter zu werden , allerdings nicht so dass man sicher sein könnte , kann auch einbildung sein..
was ich jetz fragen wollte , gibts wirklich n wirksames mittel dagegen ?
es gibt ja finasterid oder wies heißt , aber auch da sehr geteilte meinungen ..
bin jetz 18 , in meiner verwandschaft siehts leider mit haaren allgemein recht dürftig aus *g* aber trotzdem is nicht das wahre , weil ich hab meine haare ganz gern *g*
@jeckyll : wie schätzt du das finasterid ein ?
falls der name nicht stimmt korrigier mich bitte
kann das möglicherweise vom gel kommen ?
ab wieviel sollte man sich sorgen machen ?
beim duschen is es teilweise schon ne ganze menge , hat sogar schon 2mal den abfluss verstopft ..
ne glatze bekomm ich sicher nicht , weil ich sie mir sonst einzeln einpflanzen würde
aber auch das würd i gern vermeiden *g*
also dankeschön für die vielen antworten