Haaallooooooo erstmaaaal.....

sonnewonne

New member
Ich heiße Yvonne, bin 22 Jahre jung (einstweilen halt mal) doch der 23er kratzt schon sehr stark an der Tür *schnief*. Ich komme aus Niederösterreich, Hollabrunner Bezirk und habe vor etwas mehr als zwei Jahren mein Leben von ziemlich all inclusive ungesund um 180° gewendet. Keine Tschick, Mäci ist nicht mehr mein Hauptnahrungslieferant :)o) und Sport zählt (meist zumindest) zu meiner neuen Leidenschaft, gleich nachdem faul herumlungern natürlich. Aufmerksam auf dieses Forum bin ich eigentlich durch das deutsche Nichtraucherforum, wo ich mich bis jetzt ausgetobt habe geworden. Und da ich die ein oder andere Erfahrung oder Wissen im Bereich Ernährung zb. habe und selbst auch einige Fragen im Trainingsbereich habe, glaube ich, hier richtig zu sein. So nun möchte ich euch nicht mehr länger quälen. Also bis dann.

Eure
sonnewonne:dance:

Ach ja ein Foto bekommt ihr auch noch, aber das gibt es das nächste mal. Muss erst ein passendes finden.

Lg

Hallööchen allerseits!

Hat wohl "etwas" länger gedauert als gedacht. SORRY!! :roll:
Aber hier endlich die versprochenen Foto´s

[/ATTACH]

Gebe zu, war in letzer Zeit ziemlich schreibfaul. Sogar meine Emails blieben lange unbeantwortet. Doch das ändert sich jetzt wieder. :D

Lg Yvonne :dance:

Anhänge

• CIMG0370.JPG
    CIMG0370.JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben