h00dgangster..=D

Melunge

New member
Moin,

ihr kennt das sicherlich auch..zumindest die leute unter 20 ! in eurem dorf etc laufen die krassen gangster rum machen einen auf dick...tja eines tages stehen sie nebn euch im studio und drücken 20 oder 30 kg...wie geht ihr mit der situation um?...hab so eine nämlich grad :D er is mit seinem freund natürlich der über checker :D und macht auffa strasse jeden dumm an :X

A

Anzeige

Re: h00dgangster..=D
Lass sie einfach reden, da hat iiss recht. Das wichtigste ist sowieso das du in den spiegel gucken kannst und die person dort komplett akzeptierst. Das problem von vielem dieser stressmacher ist, dass sie eigendlich große probleme mit sich selber haben und deshalb so rumpöbeln. Wenn sie dann auch noch beim pumpen vesagen ist das um so trauriger :hmm:

1:1 hab ich auch grad.. :D
wohnen beide in meiner Siedlung, wos leider viele von denen gibt.. jedenfalls schieben die beiden hier immer ein ganz dicken.. und heute im Studio sind sie kleinlaut zu mir gekommen und haben mich gefragt wo der Unterschied zwischen Flach und Schrägbankdrücken ist :)

So ähnlich wars bei mir, nur über einen viel längeren Zeitraum gesehen.
Bevor ich umgezogen bin, hat in unserer Nähe auch ständig die gleiche Gruppe herumgehangen. Ein paar davon waren ganz okay und die hab ich auch gegrüßt, aber es gab eben ein paar "Spezialfälle". Neben bösen Blicken und ein paar bösen Worten gabs aber keine weiteren Probleme, wahrscheinlich weil sich v.a. mein Vater bei denen einen gewissen Respekt geschaffen hat & die wussten, was ihnen sonst passiert. XD

Kurz bevor ich von dort weggezogen bin, hat sich die Sache schon beruhigt - durchs Fitnessstudio. Wir trainierten und trainieren noch immer im selben Studio - anfangs haben wir uns dort eigentlich nur ignoriert, heute führ ich mit manchen sogar ein bisschen Smalltalk, bei den "Spezialfällen" beschränkt sichs aber auf das Grüßen. ^^

Aber ich hab eh schon mal erwähnt, dass ich durchs Training mit ganzen anderen Leuten was zu tun habe...

Gebe dir da recht, das training bringt häufig leute zusammen die "draußen" vllt nie in kontakt gekommen wären. Muss dazu auch ne kleine geschichte von mir erzählen.

Als ich mit 10 aus russland nach deutschland gekommen bin hatte ich erstmal große sprachprobleme. Habe meine ersten worte und sätze aus nem duden gelernt und dementsprechend stumpf war mein deutsch. So hatte ich vorerst auch nur mit russischen immigranten zu tun weil sie meine sprache konnten. Es war daher ja klar, dass ich in der stadt oder beim picknicken mit meiner familie keinen deutschen kennen lerne. Wäre sprachlich nicht möglich, aber wäre wichtig da man mit deutschen freunden weitaus schneller lernt. Also habe ich mich mit meinem großen Bruder zum ersten mal in meinem Leben in einem Box verein angemeldet. Wir sprachen kaum deutsch aber durch das Training kamen wir immer mehr in kontakt mit vielen deutschen. Habe da dann mit der zeit viele weggefährten gefunden die mir später bei hausaufgaben geholfen haben und durch die ich im wahrsten sinne des wortes erst deutsch gelernt habe. Habe heute immernoch einen großen freundeskreis mit vielen deutschen guten freunden. Sport ist in jedem Fall integration.

ohja..ich kenne auch solche jungs! wohne in einem 6.500einwohner dorf, dort sind so n paar jungs, zwischen 15 und 17, die andauernd auf partys ärger machen, haben einem freund von mir die nase gebrochen (während er im suff auf einer party war), und letztens wieder 2 bekannte von mir n blaues auge gehauen..

naja der eine hat jetzt mächtig einen auf die schnauze bekommen, bin selber absolut kein fan von solchen aktionen, würde auch niemals eine schlägerei anzetteln, aber den typen habe ich es mal richtig gegönnt..

naja hab sie auch schon im fitnessstudio getroffen, damals als ich noch kein homegym hatte..
der eine legte sich natürlich direkt mal eine dicke prollo 20er scheibe pro seite drauf und ist kläglich gescheitert:D..da kam dann von ihm der spruch:"ja alta, ich muss auch erstmal hier klar kommen" zu seinem kollegen..

naja den jungs kann man nicht mehr helfen, einfach aus dem weg gehen, obwohl das schwer ist, bei den dicken eiern die sie in der hose haben..können ja kaum noch vernünfig laufen vor lauter potenz

Na ihr kennt Leute !!! Bei uns wird um die Wette Blumen gepflückt und Schlagerlieder gesungen...Der Verlierer bekommt übrigens den Zopf abgeschnitten.

A

Anzeige

Re: h00dgangster..=D
Zurück
Oben