GyroTwister Pro

Skyguide

New member
Hallo Jungs

ich wollte mir einen GyroTwister Pro ohne Beleuchtung beschaffen.
Bei twisterpower.com wollen die aber 20 Euro zusätzlich für den Versand in die Schweiz.

Hat einer von euch ne gut Bezugsquelle ?

Danke und Gruss

Skyguide

A

Anzeige

Re: GyroTwister Pro
Hallo Skyguide,

schau mal hier:
mit .
Überleg Dir die Anschaffung gut.

Meine Mutter hat sich so ein Ding angeschafft. Bei Aktivshop oder so.

Naja. Du bringst das Teil auf Touren und durch die gyroskopische Kraft hast Du dann einen Widerstand. Durch Drehbewegungen der Handgelenke kannst Du dann "Gas geben", und das Teil wird schneller.
Regelmäßig machst Du das bestimmt nicht lange. Das gute Stück brummt nämlich ziemlich. Fernsehen oder ähnliches, und gleichzeitig mit dem Teil hantieren, ist also nicht.

Geh lieber erstmal in ein Sportgeschäft oder ein Sanitätshaus (hab´ ich die Teile schon im Fenster gesehen) und probier das Ding mal aus.
Dann kannst Du Dir ja immer noch den günstigsten Anbieter suchen.

Ich hab son Ding von meiner SChwester zu Weihnachten bekommen, ich finde es ganz witzig, benutze es aber nicht als Trainingsgerät, da ich den captains of crush-gripper No. 2 habe, den ich total geil finde. Aber es ist ein ganz unterhaltsam und ab und zu bei Besuch machen wir kleine Wettkämpfe, wer die höchste Umdrehungszahl hinkriegt. Is also wohl mehr ein gag, auch wenn nach ein paar Minuten einem ganz schön der Unterarm brennen kann.

@All: diese Dinger gibt's ja schon lange, hatte vor etwa 10 Jahren mal eines dieser Spielzeuge. Deshalb möchte ich mir jetzt ja auch eine Pro-Version anschaffen, die besser sein soll (allerdings ohne blinkende Lämpchen, ist mir zu kitschig). Just 4 Fun, versteht sich.

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: GyroTwister Pro
Hallo Skyguide,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben