Gyno Diagnose sicher

Nils5555

New member
Hallo war vor 2-3 Wochen wegen meiner Brust beim Urologen. Der hat sehr ausführlich abgetastet und Ultraschall gemacht . Er meinte ich habe kein vergrößertes brustdrüsengewebe
Steht auch so im Befund
1. ist die Diagnose mit Ultraschall sicher weil hab links nen Knoten smartie grösse der ist allerdings 2-3 cm über der Brustwarze und nicht dahinter ...
Weswegen ich denke dass es nicht unbedingt ne Gyno sein muss
Also hätte er das vergrößerte drüsengewebe auf jedenfall gesehen?? Wieg auch nur 82 kg ist also nicht so dass kg so fett wäre dass man es durch den Ultraschall nicht mehr sehen könnte . Außerdem habe ich diesen Knoten ja rechts nicht und da sieht es eigentlich genausoschlimm aus
 
Was genau ist deine Frage? Denkst du nicht, dass du mit deinem Anliegen, ähnlich den Testosteronwerten besser bei einem Arzt aufgehoben bist? Wie soll denn überhaupt jemand verstehen, was du willst?
 
Ist es so gut wie ausgeschlossen dass man eine Gyno hat wenn der Urologe auf einem Ultraschall keine sehen kann? Will mir das Fett wegsaugen lassen und wenn ich dann doch drüsengewebe hätte wäre das ja ziemlich Scheisse :D
 
Kann ja fast nur ein Troll sein ...

Zumindest würden vernünftige Eltern ihr Kind watsch... zurechtweisen, wenn es mit 17 zu faul fürs sporteln ist und lieber eine (sehr teure!) Fettabsaugung mach will. ^^
 
Ist es so gut wie ausgeschlossen dass man eine Gyno hat wenn der Urologe auf einem Ultraschall keine sehen kann? Will mir das Fett wegsaugen lassen und wenn ich dann doch drüsengewebe hätte wäre das ja ziemlich Scheisse :D

Noch mehr solcher Blödsinn und du bist hier raus. Frag' deinen Arzt! End of story!
 
Mal ein Bild wo die Brust kalt ist und man es nicht sieht .. Bin nicht wirklich fett
und noch eins wie ich im Mai noch aussah .. Weiß nicht ob es daran liegt dass ich da noch so fett war
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 173
  • image.jpg
    image.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 298
Hast du dir mal Bilder von einer echten Gynäkomastie bei Google angesehen? Dann wirst du schnell erkennen, dass du einfach nur zu Fett warst/bist. Denn im ersten Bild sieht deine Brust ziemlich normal aus.
Wenn der Arzt gesagt hat da ist nichts, dann wird da auch nichts sein. Ansonsten eine zweite Meinung einholen.
 
Einfach eine kurze Diät machen und dann sauber aufbauen dann wird das schon,
Die Fettverteilung kann man sich nicht aussuchen bei mir zb ist das ganze Fett am unteren Bauch dafür ist die Freude größer wenn
der Pack rauskommt,
btw. anfangs kann man sogar aufbauen und Fett verlieren hier der Beweiß:
 

Anhänge

  • cool.jpg
    cool.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 94
Wie meinst du das ?
 
Zurück
Oben