hallo also ich traieren jetzt seit 1 1/2 monaten daheim und mein training findet jeden montag mittwoch und freitag statt ... am wochenende geh ich mit einer Freundin laufen oder radfahren und ab und zu noch fußballspielen ... tu ich übrigens auch jeden donnerstag
also ich bin 18 jahre habe 85 kilo ( ein bissi ein baucherl) und bin 185cm groß
es sind immer 3 sätze
Enges Bankdrücken 12, 10, 10... habe mich informiert macht die gleichen muskelgruppen wie weites und noch 2 andere ... mache ich aber auch ab und zu
Kurzhantel innere Teilbewegung 12, 10, 8
Kick back 12, 10, 8
abgestüzt kurzhantel anbeugen 20, 15, 10
Kurzhantel anbeugen ( proniert auf neutral ) 20, 15, 10
Handgelenk anbeugen 20, 15, 10
dazu ist zu sagen LH sind 20 Kilo und KH 5 ... ich habe leider keine ahnung hab mir einfach die übungen aus dem internet gesucht ... ist das jetzt garnicht so schlecht oder absoluter schwachsinn ... wenn möglich bitte einen Guten TRainingsplan zusammenstellen
DAnke im vorraus
also ich bin 18 jahre habe 85 kilo ( ein bissi ein baucherl) und bin 185cm groß
es sind immer 3 sätze
Enges Bankdrücken 12, 10, 10... habe mich informiert macht die gleichen muskelgruppen wie weites und noch 2 andere ... mache ich aber auch ab und zu
Kurzhantel innere Teilbewegung 12, 10, 8
Kick back 12, 10, 8
abgestüzt kurzhantel anbeugen 20, 15, 10
Kurzhantel anbeugen ( proniert auf neutral ) 20, 15, 10
Handgelenk anbeugen 20, 15, 10
dazu ist zu sagen LH sind 20 Kilo und KH 5 ... ich habe leider keine ahnung hab mir einfach die übungen aus dem internet gesucht ... ist das jetzt garnicht so schlecht oder absoluter schwachsinn ... wenn möglich bitte einen Guten TRainingsplan zusammenstellen
DAnke im vorraus