Gutes Training???

Pepal-Joe

New member
hallo also ich traieren jetzt seit 1 1/2 monaten daheim und mein training findet jeden montag mittwoch und freitag statt ... am wochenende geh ich mit einer Freundin laufen oder radfahren und ab und zu noch fußballspielen ... tu ich übrigens auch jeden donnerstag

also ich bin 18 jahre habe 85 kilo ( ein bissi ein baucherl) und bin 185cm groß

es sind immer 3 sätze

Enges Bankdrücken 12, 10, 10... habe mich informiert macht die gleichen muskelgruppen wie weites und noch 2 andere ... mache ich aber auch ab und zu

Kurzhantel innere Teilbewegung 12, 10, 8

Kick back 12, 10, 8

abgestüzt kurzhantel anbeugen 20, 15, 10

Kurzhantel anbeugen ( proniert auf neutral ) 20, 15, 10

Handgelenk anbeugen 20, 15, 10

dazu ist zu sagen LH sind 20 Kilo und KH 5 ... ich habe leider keine ahnung hab mir einfach die übungen aus dem internet gesucht ... ist das jetzt garnicht so schlecht oder absoluter schwachsinn ... wenn möglich bitte einen Guten TRainingsplan zusammenstellen

DAnke im vorraus

ich weiss ich nerve dich jetzt aber ich habe absolut keine lust dazu in einem anderen beitrag einen 3 seiten vortrag zu lesen ...

also ich mache mit bankdrücken brust trizeps und rücken

mit denn anderen auch die bizeps trizeps und unterarme ...

und ich weis das du alle 4 monate einen neuen plan brauchst ...

also wenn es möglich wäre könntest du mir zusammen schreiben was ich wann machen sollte das mit denn sätzen und so das kann ich mir dann eh selber eintelen ... wäre echt nett ... wie gesagt ich habe absolut keine ahnung ... ich möchte auch nicht unbedingt kraft aufbauen sondern ich möchte einfach nur masse haben ...

bitte wäre sehr nett :D

gut also ich habe jetzt ohne hilfe mal was zusammengestellt ...

Mo:
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Butterflys liegend
Aufrecht rudern
KH-drücken

Mi:
Einarmig rudern vorgebeugt
Rudern vorgebeugt
Konzetrations curls

Fr:
KH innere Teilbewegung
Kickback
enges Bankdrücken

wie gesagt am Donnerstag regelmäßig Fußball ( 2 stunden durchgehend )
am Wochenende laufen <-- bringt sich das noch was ... möcht eig. nicht weil ich gestern mit der freundin gestritten habe und alleine ist es fad ;)

bitte um schnell antwort

also ich habe jetzt noch mal alles überarbeitet und hoffe das es jetzt so ganz richtig ist also:

TE1:

Brust:
Bankdrücken
Butterfly liegend
KH innere Teilbewegung

Bizeps
KH anbeugen
Konzentration culrs

TE2:

Rücken
Rudern vorgebeugt
einarmig rudern

Schultern
Seitheben
Schulter heben

Trizeps
Kick Back
enges Bankdrücken

ansonstens ist alles wien gehabt also am Wochenende laufen und am Donnertag Fußballspielen ... ich wäre nur dankbar wenn mir jemand noch eine andere übung für die Schultern sagen kann denn es ist ja im prenzip das selbe .. aber wie gesagt ich Trainiere daheim also kein Latzug und dergleichen ... bitte wäre echt froh wenn ich diesmal eine antwort bekommen würde ... gestern habe ich mich noch an denn alten Plan gehalten nur ich glaube da habe ich mich auch wieder mächtig vertan ... verbesserungen gerne erwünscht

mfg Joe

Zurück
Oben