gutes / günstigs fitness-center in Köln?

Ste84

New member
Jo hi :)

Also ich bin auf der suche nach nem guten und günstigen fitness-center hier in Köln um mir mal ein wenig die wampe ab zu trainieren :)
da ich azubi bin und demnach nich grade millionär bin brauch es kein nobel-ding zu sein. kann jemand eins empfehlen?

mfg stefan

schau dir mal das karstadt-fitness (z.b. am zülpicher platz) an. moderate preise, angenehmes publikum, imho ganz guter gerätepark und ziemlich sauber.

abraten würde ich vom body-shop an bonner wall: preise sind zwar okay, aber das publikum besteht zum großen teil aus zuhältern, proleten etc.

vor einigen jahren habe ich mal im vita-team an der schönhauser str. trainiert. ein wenig teurer, aber auch nette leute. wurde zwischenzeitlich erweitert, daher kann ich zu den geräten nicht viel sagen.

über fitness company auf der bonner straße habe ich von mehreren leuten viel positives gehört, die preise sind wohl höher als bei karstadt fitness.

hi, vielen dank schonmal!
war heute mal im "bushido" in der mittelstraße beim neumarkt.
hat eigentlich nen ganz guten eindruck auf mich gemacht. wurde sofort mit nem rundgang begrüßt usw. naja ich vergleiche mal preise.

mfg stefan

Zurück
Oben