GUTES Geschenk für eure Freundin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy3

New member
Und wieder n Thread von mir ...
diesmal gehts wieder um frau , allerdings um mich :p
und zwar : um n Jahrestaggeschenk , das WIRKLICH was besonderes is und nicht was parfüm , homepage , kleidungsähnliches oder anderer Mist ....
gleiche kettchen und so sachen kennt ihr ja alles haben wir auch schon und mir fällt wirklich nix mehr ein :(
bin für jeden Vorschlag dankbar :)
Andy
(bitte wirklich nur einfallsreiches , weil alles was das nicht ist , hab ich sicher schon im kopf gehabt ;) )

Hmm, einjähriges... lang, lang ists her.
Zuerst zum üblichen: wie wärs mit nem Ring, Photo von dir eingerahmt, Plüschtier mit nem Schmuckgegenstand usw.

Ausgefalleneres: Karten für nen Musical (falls sie da Interesse hat und du genügend $$$) evtl. in Verbindung mit, oder only, ner Übernachtung im Hotel evtl. auch ausgehen mit Übernachtung.
Kurztrip nach sonstwohin (wobei ihr ja zu jung zum autofahren seit... ok vergiss das).
Mir fallen noch 10000 andere Sachen zu so was ein.

einjähriges is bei mir jetz au scho wieder her ;)
sicher faaaast so lang wie bei dir *g*
zu deinen vorschlägen , sie will was , wo die kosten klein sind , d.h. , kann man einiges reduzieren..

-weggehen mit anschließender übernachtung seh i mal als neuen punkt , könnt man ja noch irgendwie ausschmücken evtl

danke für deine vorschläge :)
lass mal die restlichen 1000 ideen hören hehe

ich hab meinem schatz mal folgendes geschenkt:
in der schmuck abteilung bei den anhängern!
da gibt es so kleine schlüssel aus silber und gold und auch kleine anhänger (herzforem mit buchstabe drin)!
dann nimmste nen schlüssel und nen anhänger mit deinem anfangsbuchstaben im herz! machst das beiden zusammen und schenkst ihr den schlüssel zu deinem herzen!:)

danke :D aber die ehre hatte sie schon vor n paar monaten *gggg* ...
hab an was unkonventionelles gedacht..
also was , des ned vo der industrie scho vorgefertigt is, weil da hab i scho verdammt viel durch *g* ( is ja gott sei dank nicht zu teuer ,das zeug )

@king

langsam verstehe ich warum du dauernd verprügelt wirst.

So, dann überleg ich mal:

irgendwie kommt in meinen Überlegungen immer das Hotelzimmer vor:D

Picknick im Freien mit anschliessendem sonnenuntergang un, rat mal, Übernachtung dürfte schwer werden, gefällt mir auch net so gut.

Schmeiss deine Eltern aus dem Haus, lad sie zum Essen ein (du kochst natürlich, das finden Frauen immer klasse), wenn ihr nen Garten habt, machste ein kleines Feuerchen, Kerzen etc.
Geschenk muss dann natürlich auch sein (s.o.)

to be continued

aaaah, ich weiß:
hab ich auch schonmal gemacht!:D
du kaufst ein ü-ei!
machst es vorsichtig auf und nimmst das spielzeug raus! dann nimmst du sand oder so von einem ort (spielplatz oder so) und tust es in das gelbe spielzeug ding rein! das gelbe ding wieder ins ei!
dann nimmst du puderzucker mit wasser und klebst damit die beiden hälften vorsichtig wieder zusammen! dann nur noch vorsichtig das papier drumm und phase 1 ist vertig!

dann sagst du ihr, das du mit ihr bei dem ort einen romantische nacht bei sternenschein verbringen wirst, von dem der sand ist!
dann geht ihr hin und du legst aus teelichern ein herz!
dann kuckt ihr euch die sterne an!
taaaaataaaaaaaaaaaaaa!:D

Wenn sie auf was romantisches steht,dann schreib ihr mal in einem kleinen Buch,wie ihr euch kennen gelernt habt-also quasi eine Geschichte über euch!Meine Freundin hat sich hammer drüber gefreut.Dazu kannst du es ja noch mit Photos bekleben.Frauen stehen auf romantische Sachen!;)

Mfg Del Piero

Hey, del pieros Idee ist gefällt mir gut.
Hab einer Ex auch mal ein Photoalbum geschenkt (wären keine Nacktbilder drin gewesen und wenn sie es nicht in aller Öffentlichkeit aufgemacht hätte, wäre es bestimmt gut angekommen:D )

Und King bitte hör auf, wenn ich so was lese, kriege ich irgendwie das Verlangen jemanden richtig wehzutun. Und ich mag meinen Vater eigentlich

Ich hab kein problem, ich bin ein sehr ausgeglichener, friedliebender Mensch:D
Nur wenn ich deine Posts immer so lese, dann...

aber lassen wir das, sonst klopfen gleich Sam oder Freezer wieder an die Tür.

"Ich hab kein problem, ich bin ein sehr ausgeglichener, friedliebender Mensch"
soviel zu der klo geschichte!:D

hier gibts doch sone ignorieren liste, oder?:D ;)

*vordenmodsversteck*
*hust*

was schenkste ihr denn nun, weißte da schon was?

Ich würd auch irgendwo fein essen gehen und ihr danach bei nem Spaziergang im dunkeln was schenken (s.o., Fotoalbum kommt sicher gut das vergessen die Mädels nie)

Original geschrieben von Andy3
einjähriges is bei mir jetz au scho wieder her ;)
sicher faaaast so lang wie bei dir *g*
zu deinen vorschlägen , sie will was , wo die kosten klein sind , d.h. , kann man einiges reduzieren..

Das glaubste doch wohl selbst nicht:D :D :D Denkst die meinte das ernst?? Schmarn und zwar ganz großer!;)

Neeee,muß schon was mit reichlich Money zu tun haben!Habe da aber leider nich so gute vorschläge,schenke eigentlich nie was,bin ja slebst nich so flüssig in der Tasche:D

Doch ich habe da was: Du lädst sie zu dir nach hause ein,legst ihr ne schööööne Schürze um und dann wird mal kräftig geputzt und gekocht,wärend du die Sportschau guckst....och wenn ich an dieses Romantische geschenk denke kommen mir jetzt schon die tränen:D

Sorry,konnte nicht anders:D
Neee,aber ne ernsthafte idee,aheb ich echt nicht,außer das es $$TEUER$$ sein muß,sie wird dann sagen"Ach andy,ich sagt doch nichts zu teures" dann du" Ach,für dich ist mir doch nichts zu teuer" Glaube mal innerlich wird sie explodieren;)

Denn: Frauen wollen nie was haben was wenig geld Kostet!

Denn: Frauen wollen nie was haben was wenig geld Kostet!

da muss einer aber noch viel lernen...:p

um dich nicht unwissend zu lassen ;) :
Frauen denken nicht materiell bei Geschenken .
Sie denken an die Mühe , die man sich gemacht hat .
Sie denken an die gedankliche Verbindung , die dahinter steckt .
UND
Sie sehen die HÄUFIGKEIT von Geschenken .
(daran gibts übrigens nichts zu rütteln , ist biologisch vorgegeben)

Muss sagen , dass ich in dieser Hinsicht eher auch eine Frau bin:cool: ... finds viel besser , wenn mir wer was schenkt , wo sinn dahinter is , als was ,,sinnloses" arschteures..

@ll : lasst noch vorschläge hören , will der dame ja ne Freude machen :)

@Poly: willst du mit mir gehen ? :D

also aus den bisherigen sachen :
-fotoalbum existiert schon
-spaziergang oder was in der art war natürlich in planung *g*

buch mit kennenlern - geschichte gefällt mir jetz spontan sehr gut :)

wir können natürlich weiter überlegen , viele von und werden wieder mal schenken müssen , is ja dauernd was *g*...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben