Guter Rasierer

mmh rasieren na ja ich kürze mir die Achselhaare eben so auf 5mm ich hasse es wenn man die rasiert und dann stoppeln nachwachsen
frown.gif

kürzen ist auch in ordnung.

Aber an den Beinen da kann ich euch nicht folgen, ich bin der reinste affe, ich habe an den Armen schonmal soviele Haare wie mancher an den beinen und den Beinen wie soll man da Herr werden? Da bräuchte ich nen Rasenmäher für und keinen Rasierer.

Ich nehme immer die Einwegrasierer, aber da kannst Du echt fast jeden Tag ran, den Gillette werd ich mal ausprobieren, guter Tip. Auf dem Rücken hab ich die Haare mit Warmwachs entfernen lassen, das tut nicht weh und man hat einige Wochen Ruhe.

SCHWUL Baby !

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

Schon mal einen Profi mit Körperbehaarung gesehen? Die sind sicher auch alle schwul und selbst wenn sie es wären, was solls? Geht Dich doch einen Scheiss an, FB.

Hallo Jungs!

Was das alles hier mit "schwul" etc. zu tun hat weiß ich nicht. Kanns auch nicht ganz nach vollziehen. Ich selbst rasier mir die Haare überall. Momentan hab ich eigentlich keine Körperbehaarung. Ausser auf dem Kopf ein paar mm, aber das wars dann auch schon.

@FB
Die Frauen stehen nicht auf unbehaarte Männer? Naja wenn das deine Meinung ist dann vertret sie weiter. Ich hab andere Erfahrungen gemacht.

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

@FB
Wo wir schon bei Schwulen sind... Robbie W. macht ja auch nicht gerade den eindruck eines "heteros", wie er deinem idealbild entspricht...

Schick mal ein Foto von dir! *auslach*

------------------
I'll be back!

cool.gif

@pumpi, stehe nicht auf zensur, aber so einen mist sollten wir dann doch eliminieren.

[Dieser Beitrag wurde von Mr.FrEEzEr am 04.09.2001 editiert.]

Oh jeh. Gunship benutze mal deine Macht als Admin und lösche ein paar Usernamen.

Solch dümmliche Argumente hält man ja nicht aus.

@mm+100
Muss das sein
confused.gif

Werdet erwachsen Leute!

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

Ich rasier mir immer die Sackhaare das zieht geil rein... nein jetzt mal ehrlich lasst sie doch ist nicht euer Problem,die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Öhm, ja, weg mit den Haaren (sieht auch doof aus, wenn man unter den Achseln längere Haare hat als aufm Kopf
biggrin.gif
)

Erinnert mich grad an den Film mit Mel Gibson wo er sich die Haare mit Heisswachs entfernen will (name vergessen).. Aua
smile.gif

Aber an den Beinen wächst es zu schnell, da kommt man ja nicht nach
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

ja hilft ihm sicher...in den 8 jahren die dieser thread schon alt ist sieht er sicher schon aus wie ein Yeti^^

Zurück
Oben