Guter Rasierer

razor

New member
Welchen Rasierer könnt ihr für eine Oberkörperrasur empfehlen? Mit meinem jetzigen , alten Braun , Rasierer komm ich da nämlich nicht so gut klar - sprich es dauert total lange.

------------------
Too many Times i have been high...

muahaha.
Schwule an Bord ?
biggrin.gif

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

Das ist keine Frage der Sexualität sondern eine Frage der Ästethik.

------------------
Too many Times i have been high...

@razor
Was das mit Homosexualität zu tun hat frag ich mich auch. Ist im Bodybuilding weit verbreitet, sich die Haare zu entfernen.
Ganz zu schweigen von den Hygienischen Aspekten der Haarentfernung!

Ausserdem was ist so schlimm an
Homosexuellen jeder sollte so leben wie er möchte. Man sollte keinem Menschen nach seiner Sexualität beeurteilen. Naja ich hoffe dahinter wirst du auch nochmal kommen!
mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 28.08.2001 editiert.]

aber echt,

ein muskelloeser oeberkoerper der voll beharrt ist sieht doch total scheisse aus. wie ein gorilla.

ich rasiere mich auch auf der brust und unter den armen. ausserdem die maedels stehen drauf!

Naja jetzt lasst uns keine Zeit mehr mit diesem menschenverachtenden Thema verschwenden - das ist es nämlich nicht wert. Lasst uns wieder über die Kernfrage sprechen:

Welchen Rasierer könnt ihr denn nun empfehlen ?
smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von razor am 29.08.2001 editiert.]

"ausserdem die maedels stehen drauf!" -->
Was sind das für Lesben ?

Also ich hab schon oft erlebt, dass viele drauf stehen...

Zum Thema:
Kauf dir einen BRAUN... http://www.braun.de/d/p/sh/sh.htm

------------------

Hallo Razor !

Am besten sind grundsätzlich Nassrasierer oder Epilierer.
Ich habe 1 Jahr den Wilkinson 3D benutzt und mir dann zur Abwechslung den Mach3 von Gilette besorgt. Der Mach3 ist um Lägen besser:

+ Er rasiert VIEL sauberer,
+ Die Klingen halten länger,
+ Die Haare sind SEHR einfach und restlos zu entfernen

- Die Klingen sind teuer

Aber:
Ich kaufe die Klingen immer auf dem Flohmarkt bzw. "Polenmarkt". Brandneue Klingen, 5 Stück für nur 10,-. ggf. Mengenrabatt.
Also, probiers aus, du wirst staunen.

ps. (Nein, ich arbeite nicht bei Gillete...)

REB

@FB

Ich kenne kein Mädl das nicht auf rasierte Achseln steht. Nicht umsonst sind Models rasiert.

REB

REB hat schon recht!
Ich empfehle dir auch den Mach3 von Gilette!
Der ist wirklich gut!
Probiers aus!

Stay Strong!
The Priest

ich finde den mach 3 auch gut, und die klingen sind ja auch beinahe gleich tuer wie jene von "anderen" ...... (die 8er pakungen sind oft sehr billig
wink.gif
)

------------------
weniger ist mehr

Das "Ding" kostet keine 15 DM! Ich denke es waren 12,99 DM... Bin mir aber nicht ganz sicher...

Stay Strong!
The Priest

Die Emanzipation ist der gerechte Lohn für die verweichtlichte Männerschaft !!
Mehr sag ich dazu nicht.

------------------

Achso, verweichlicht.

Ich finde Frauen aollten auch ihre Achselhaare wachsen lassen - ist doch natürlich. Sieht zwar "bescheiden" aus, aber wenigstens sind wir dann nicht "verweichlicht".

Wegen Deiner Signatur, FB:
Zeugt es nicht von "Weichheit", wenn man sich von Kommentaren anderer sogar beim Training nicht mehr konzentrieren kann? Dir könnten aufgrund von unseren Kommentaren "Unfälle beim Training passieren"? Du bist doch ein Mann, dann hab Dich doch etwas unter Kontrolle.
smile.gif

REB

Hi,

@FB

Wieso lesben?????? LOL
biggrin.gif
Du hast ja voll kein Plan was abgeht. Guck dir doch mal die ganzen geilen Maedels an in Videos und die Typen. Da hat keiner Haare. Sieht doch viel sauberer aus ohne Haare. Und wenn man dazu noch einen gut gebauten Koerper hat um so besser.

Robbie Williams ist behaart. Und du willst mir erzählen, er hat wenige weibliche Fans ?
lol...

------------------

Tolle Argumentation FB.

Was meinst Du was es für ein geiles Gefühl ist, das geilste ist wenn Du mit frisch rasierten Beinen eine lange Hose anziehst.
Ich weiß auch nicht was daran schwul sein soll.

Kann die Sache mit Achseln rasieren nur befürworten. mache es elbst auch schon länger. Ist super ästhetisch, man stinkt im Sommer net so wie die Unrasierten - und kann nur über die Spakos lachen, die ihre vermeintliche Männlichkeit auf nen mords Urwald unter den Armen und am Sack reduzieren...
cool.gif

------------------
Gordon

Zurück
Oben