Guter Plan für zwischendurch???

Schlemmerexpres

New member
Hallo, die meisten haben schon von mir gehört auch in den anderen Threads.

Wie viele wissen kann man sich in den Ferien einfach nicht zu 100 pro auf das eigentliche training konzentrieren.
Ich war jetzt zB 1 Woche weg in Lloret mit den Jungs da konnte ich echt garnicht trainieren, war auch nicht in der Lage dazu :lol:

Jetzt bin ich kurz wieder in Deutschland und bald gehts wieder ins Ausland nur da werde ich leider auch nicht die möglichkeit haben 4 mal die Woche zum Training zu gehen. 1-2 mal sollten aber auf jeden fall drin seit zu trainieren.

Was mir dafür schon vorgeschlagen wurde ist ein GK Plan. Wäre das für mich in der Zeit die Beste Option mit dem GK Plan?

Wenn ja könnte mir da einer was gutes vorschlagen was mir aber auch was bring.

Damit ihr mir besser etwas zuordnen könnt hir noch ein paar daten zu mir...

17 Jahre alt

1,79m groß

85 kg

seit 2 Jahren am Trainig

ICh hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen da ich bald weg bin ;/

Bei 2x Training pro Woche wird GKT die beste Lösung sein. Bau einfach viele Grundübungen ein zB KB, KH, BD, Dips, Klimmzüge, LH-Rudern mit jeweils 3 Sätzen. Andere Frage: nach 2 Jahren Training, könntest du dir da diese Frage nicht selbst beantworten?

Naja doch aber bevor ich da wieder etwas einbaue was total kacke ist frage ich lieber die Leute die mehr wissen als ich was die Erfahrung angeht und mir da vllt besser helfen können ;D... Oder kann mir hir keiner mal ausnahmsweise helfen und so nen Plan zuordnen? ;D

jaa, wenn alle nach 2 JAhren alles könnten und wüssten dann bräcuhten wir hir nicht das Forum oder?

Ich frage bestimmt nicht aus Spaß und kompletten unwissen, jedoch denke ich dass hir Paar Leute sind die mehr Erfahrung habe
und mir weiterhelfen könnten. Wäre dieser GK den ich da gepostet habe für den Rest der Ferien OK? Ich hab eben immer das Gefühl dass ich
ins Fitnessstudio gehen muss, ich muss da einfach was machen sonst fühle ich mich eben schlecht ;D

Es soll aber gleichzeitig auch einen Sinn ergeben und etwas bringen dieser Plan. Wer schonmal reingeschaut hat steht da für
Anfänger, die Frage ist ob mir dieser Plan dann überhaupt was bring? was könnte man da besser machen oder Verändern? irgendwelche Supersätze, andere Varianten, mehr oder weniger Wiederholungen? Ich würde mich sehr freuen wenn ich mir bis Dienstag irgendwie was gescheites zusammenstellen könnte mit eurer hilfe ;D

also hir nochmal der link zu diesem Plan ;D

http://www.wikifit.de/trainingsplaen...oerpertraining

Zurück
Oben