Schlemmerexpres
New member
Hallo, die meisten haben schon von mir gehört auch in den anderen Threads.
Wie viele wissen kann man sich in den Ferien einfach nicht zu 100 pro auf das eigentliche training konzentrieren.
Ich war jetzt zB 1 Woche weg in Lloret mit den Jungs da konnte ich echt garnicht trainieren, war auch nicht in der Lage dazu :lol:
Jetzt bin ich kurz wieder in Deutschland und bald gehts wieder ins Ausland nur da werde ich leider auch nicht die möglichkeit haben 4 mal die Woche zum Training zu gehen. 1-2 mal sollten aber auf jeden fall drin seit zu trainieren.
Was mir dafür schon vorgeschlagen wurde ist ein GK Plan. Wäre das für mich in der Zeit die Beste Option mit dem GK Plan?
Wenn ja könnte mir da einer was gutes vorschlagen was mir aber auch was bring.
Damit ihr mir besser etwas zuordnen könnt hir noch ein paar daten zu mir...
17 Jahre alt
1,79m groß
85 kg
seit 2 Jahren am Trainig
ICh hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen da ich bald weg bin ;/
Wie viele wissen kann man sich in den Ferien einfach nicht zu 100 pro auf das eigentliche training konzentrieren.
Ich war jetzt zB 1 Woche weg in Lloret mit den Jungs da konnte ich echt garnicht trainieren, war auch nicht in der Lage dazu :lol:
Jetzt bin ich kurz wieder in Deutschland und bald gehts wieder ins Ausland nur da werde ich leider auch nicht die möglichkeit haben 4 mal die Woche zum Training zu gehen. 1-2 mal sollten aber auf jeden fall drin seit zu trainieren.
Was mir dafür schon vorgeschlagen wurde ist ein GK Plan. Wäre das für mich in der Zeit die Beste Option mit dem GK Plan?
Wenn ja könnte mir da einer was gutes vorschlagen was mir aber auch was bring.
Damit ihr mir besser etwas zuordnen könnt hir noch ein paar daten zu mir...
17 Jahre alt
1,79m groß
85 kg
seit 2 Jahren am Trainig
ICh hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen da ich bald weg bin ;/