emanuel8989
New member
Frohe Weihnachten, liebe Community 
Zuerst zu meinen Daten: Alter 18/ Größe 187cm
Training seit Anfang 2010 wobei ich zuerst zu oft und dazu planlos trainiert habe.
So große Erfolge hatte ich entsprechend auch nicht und kam auf fast 100kg, jedoch leider auch speckig.*
Dann ne schlechte Diät auf 86kg und fast 2 Monate Pause. Zur Zeit auf 94kg mit geschätztem KfA 16-18%.*
Es gibt nen festen EP.
Supplements begrenze ich auf das Wesentlichste: Mutivitamin,Fischöl, Creatin, dazu halt Whey und MKP.
Trainingsplan:
Anfangs einen chaotischen Plan viel zu hoch gesplittet. Dann häufiger Wechsel zwischen verschiedenen 2ern und 3ern.
Will jetzt ne längere Zeit,so 2Jahre, nach folgendem Plan trainieren.
Trainiere 4 Tage die Woche, SO,MO und MI, DO.
Der Plan ist ähnlich dem Torso/Extremitäten, jedoch werden die Schultern in die Extremitäten-Einheit verschoben, da ich den Schwerpunkt auf Rücken/Brust legen will.
Brauche bei den TEs nicht ganz ne Stunde.
TE 1
Bankdrücken 5x5
LH-Rudern 5x5
Fliegende auf der Negativbank 4x10
Klimmzüge 4x10
Schrägbankdrücken KH 3x15
Enges Kabelrudern 3x15
Beinheben 3x15
Wadenheben 3x20
TE 2
Frontkniebeugen 5x5
Kreuzheben 5x5
Beinpresse 3x15
Beinbeuger 2x15
Military Press 5x5
Seitheben 4x15
LH-Curls 3x8 im Ss mit
Dips 3x8
Crunches 4x20
Was haltet ihr von dem Plan? Volumen etwas höher, aber ich denke, dass es noch im Grenzbereich liegt und auch ne Gewöhnungssache ist, oder?
lg
Zuerst zu meinen Daten: Alter 18/ Größe 187cm
Training seit Anfang 2010 wobei ich zuerst zu oft und dazu planlos trainiert habe.
So große Erfolge hatte ich entsprechend auch nicht und kam auf fast 100kg, jedoch leider auch speckig.*
Dann ne schlechte Diät auf 86kg und fast 2 Monate Pause. Zur Zeit auf 94kg mit geschätztem KfA 16-18%.*
Es gibt nen festen EP.
Supplements begrenze ich auf das Wesentlichste: Mutivitamin,Fischöl, Creatin, dazu halt Whey und MKP.
Trainingsplan:
Anfangs einen chaotischen Plan viel zu hoch gesplittet. Dann häufiger Wechsel zwischen verschiedenen 2ern und 3ern.
Will jetzt ne längere Zeit,so 2Jahre, nach folgendem Plan trainieren.
Trainiere 4 Tage die Woche, SO,MO und MI, DO.
Der Plan ist ähnlich dem Torso/Extremitäten, jedoch werden die Schultern in die Extremitäten-Einheit verschoben, da ich den Schwerpunkt auf Rücken/Brust legen will.
Brauche bei den TEs nicht ganz ne Stunde.
TE 1
Bankdrücken 5x5
LH-Rudern 5x5
Fliegende auf der Negativbank 4x10
Klimmzüge 4x10
Schrägbankdrücken KH 3x15
Enges Kabelrudern 3x15
Beinheben 3x15
Wadenheben 3x20
TE 2
Frontkniebeugen 5x5
Kreuzheben 5x5
Beinpresse 3x15
Beinbeuger 2x15
Military Press 5x5
Seitheben 4x15
LH-Curls 3x8 im Ss mit
Dips 3x8
Crunches 4x20
Was haltet ihr von dem Plan? Volumen etwas höher, aber ich denke, dass es noch im Grenzbereich liegt und auch ne Gewöhnungssache ist, oder?
lg