Guter horrorfilm

kann man sich da filme nur ansehe oder ist das zum runterladen

weiß nicht ob runterladen möglich ist... generell ist alles zum oben anschauen ;)

ich sehs mir meistens über megavideo an... lädt am schnellsten (allerdings kann man max 72min ansehen... dann router ein aus oder 3 stunden warten)

lg

ich versteh nicht, wie man horrorfilme so schlimm finden kann. ich hab martyrs noch nicht gesehen, deshalb kann ich leider auch nix dazu sagen, aber ich schau mir so ziemlich alles an.
ein film, der den meisten ihre grenzen aufzeigt, oder sie überschreitet ist "a serbian film" kann ich nur denen empfehlen, die wirklich was vertragen...

weil ich finde, dass martyrs alles überschreitet... das ist ein film der jede perversion übertrifft und mMn nicht ausgestrahlt werden dürfte :-/

wenn ich heut noch vor 5 heimkomme, geb ich mir noch deinen tipp ;) thx !

lg

Ich schau grad Martyrs. XD
Okay, der Film ist schon heftig, aber so schlimm wie du ihn darstellst, ist er wieder auch nicht.

Er ist halt nicht so unrealistisch wie die meisten anderen, jeder der eine positive Stelle braucht in einem Film, der sucht diese vergebens :)

Ich schau grad Martyrs. XD
Okay, der Film ist schon heftig, aber so schlimm wie du ihn darstellst, ist er wieder auch nicht.

bei welcher minute bist du ??

Er ist halt nicht so unrealistisch wie die meisten anderen, jeder der eine positive Stelle braucht in einem Film, der sucht diese vergebens :)

das gefällt mir wiederum... in den meisten filmen weiß man ja von anfang an, wer überleben wird und wer sterben.. .war auch das tolle bei inside... da rechnet man auch damit, dass sie zum schluss überlebt... dem war ja jedoch nicht so ^^...

das problem ist halt bei einem horrorfilm die mitte zu finden. einerseits erschreckend grausam etc. andererseits sollte man auch eine grenze einhalten... für mich überschreitet martyrs die grenze... klar ist er sehenswert etc. im nachhinein sag ich ja, dass er gut war und weiter zu empfehlen ist. Er überschreitet für mich dennoch die grenze. Einfach weils krank ist XD aber wie gesagt - da hat jede person seine eigene grenze...

noch drei kleine weitere tipps: MUM & DAD, Jack Ketchums Beutegier bzw EVil und The Strangers.

bei evil und the strangers kommt die gewalt nicht in form von viel blut, sondern steiigert sich eher bis zum bitteren ende.

Beutegier ist brutal und blutig.

Mum & Dad ist auf jeden fall sehenswert,, ein bisschen eigen vielleicht.

noch einer fällt mir ein:

Kontrevers films: Störkanal 7 Days.

ist das bei euch auch so das man manche gleich sehen kann und manche laden muss

naja das kommt drauf an über welche seite du ansiehst... bei megavideo klappen die meisten gleich... aber klar - kommt immer drauf an wieviel leute gerade die streams ansehen...

lg

noch drei kleine weitere tipps: MUM & DAD, Jack Ketchums Beutegier bzw EVil und The Strangers.

bei evil und the strangers kommt die gewalt nicht in form von viel blut, sondern steiigert sich eher bis zum bitteren ende.

Beutegier ist brutal und blutig.

Mum & Dad ist auf jeden fall sehenswert,, ein bisschen eigen vielleicht.

noch einer fällt mir ein:

Kontrevers films: Störkanal 7 Days.

die restlichen ferien sollt ich genug zum ansehen haben xD vor deinen filmen bekomm ich langsam immer mehr respekt :D danke ;) heute kommt aber zuerst mal "a serbian film" dran :)

lg

hab mir gerade martyrs reingezogen.
fazit: mein "gute-nacht-magertopfen" schmeckt mir zu anderen filmen besser. is aber wirklich ein guter film, der gute spannung bietet!

ich finde den film echt sinnlos. da kommt jeder monster horror viel besser. aber die "brutalen" szenen sind echt gut gemacht. meine meinung.

Zurück
Oben